Autor Thema: News: Neues FAQ-Tool  (Gelesen 2027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
News: Neues FAQ-Tool
« am: 2004-11-27, 12:11:57 »
Das neue FAQ-Tool, das soeben eingerichtet und in die Seite eingebaut wurde, wird die Hilfe betreffs Warzone2100 revolutionieren.

Anstatt wie bisher 100 Mal das selbe aufs Board zu posten, wird dieses Wissensarchiv mit der Zeit auf so ziemlich jedes Problem eine Antwort finden.

Wie wir das erreichen wollen? Schaut euch das neue FAQ-Tool doch einfach mal an.

Es ist möglich Fragen zu bestimmten Themen zu stellen. Spammer seien gleich gewarnt: Wir behalten uns vor E-Mail-Adresse und/oder IP auf der Seite zu veröffentlichen. Wenn die Frage beantwortet wurde, erhaltet ihr eine E-Mail, sodass ihr die Antwort schnellstmöglich erhaltet.

Einige häufig gestellte Fragen befinden sich bereits in der Datenbank des neuen FAQ-Tools und sind so immer abrufbereit.

Das Warzone2100.de-Team wünscht viel Spaß und Selbsthilfe mit dem neuen FAQ-Tool
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.