Autor Thema: Alles gute für das Jahr 2005  (Gelesen 5235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline R.E.Z.

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 123
Alles gute für das Jahr 2005
« am: 2004-12-31, 14:15:24 »
Hallo an alle,

wüsche Euch alles Gute für das neue Jahr. Hoffe Ihr feiert heute Abend schön Silvester und macht ordentlich PARTY.
Ich selber hoffe auchnoch beim Sourcecode weiterzukommen, stecke da aber im Augenblick leider fest....

Also bis bald,

Euer R.E.Z.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Alles gute für das Jahr 2005
« Antwort #1 am: 2004-12-31, 16:12:02 »
Dir auch alles Gute zum neuen Jahr und auf das du den Source-Code zum Laufen kriegst.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Alles gute für das Jahr 2005
« Antwort #2 am: 2004-12-31, 16:48:37 »
Jo alles Gute fürs neue Jahr und guten Rutsch.

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Alles gute für das Jahr 2005
« Antwort #3 am: 2004-12-31, 17:24:01 »
Mach das mal eben offiziel:
Das gesamte Warzone2100.de-Team wünscht allen Membern, aber auch allen anderen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes Jahr 2005.....

Macht heute abend alle ordentlich Party und lasst die Sektkorken knallen....
-------------------------------------------------------------------
in diesem Sinne
schöne Grüße von mir gehen vorallem an:
Kreuvf, BotmanGT, Neosys und alle anderen des wz2100.de Teams, und weiter noch an R.E.Z, biohazard und alle anderen die ich kenne...

FROHES NEUES JAHR 2005



PS: Sehen uns dann ím neuen *winke*

cya on the "Sauf"field ;) *g*

Greetz S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline King Bob

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 61
Alles gute für das Jahr 2005
« Antwort #4 am: 2004-12-31, 23:01:05 »
Endlich ist das scheiß Jahr vorbei es gab viel gutes und noch viel mehr schlechtes das Jahr hat sich ja mit ner großen Welle verabschiedet
2005 kann wohl kaum schlechter werden oder?
Ruhe das höchste Glück auf Erden,gelangt oft nur durch Einsamkeit in das Herz

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Alles gute für das Jahr 2005
« Antwort #5 am: 2005-01-02, 13:58:33 »
Zitat von: King Bob

2005 kann wohl kaum schlechter werden oder?

Tja kann man nicht wissen....aber hoffen kann mans ja...

Alles Gute im Neuen

Greetz S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline R.E.Z.

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 123
Alles gute für das Jahr 2005
« Antwort #6 am: 2005-01-02, 18:49:56 »
Also so schlimm fand ich 2004 nicht: Habe immerhin einen neuen Job mit Festvertrag gefunden - war und bin darüber nachwievor glücklich. Habe davor auch schon recht nervige andere Arbeitsstätten kennengelernt... *grrr(r=~)*

Und schließlich hat das neue Jahr genausogut angefangen wie das alte aufgehört hat: mit ner tollen Silvesterparty! *ha*

Also bis bald,

R.E.Z.