Autor Thema: R.E.Z wir alt ;) :lol:  (Gelesen 4880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
R.E.Z wir alt ;) :lol:
« am: 2005-01-12, 21:36:04 »
Herzlichen Glühstrumpf  R.E.Z...wünscht dir das gesamte wz2100.de-Team.....

Aber natürlcih auch ich selbst persönlich.....

Also alles gute...... 8)  8)

cya S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
R.E.Z wir alt ;) :lol:
« Antwort #1 am: 2005-01-13, 16:20:39 »
Jo herzlichen Glückwunsch R.E.Z.!!!
Man 30 ist schon viel ... ich will net so alt werden *g*

Ach Souli: du weißt, dass dieses Thema eigentlich ins Offtopic gehört :wink:
Aber egal.

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
R.E.Z wir alt ;) :lol:
« Antwort #2 am: 2005-01-13, 16:32:29 »
Der R.E.Z., schon dreißig geworden, eh du dich versiehst biste 60 ^^

Alles Gute auch von mir 8)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
R.E.Z wir alt ;) :lol:
« Antwort #3 am: 2005-01-13, 19:47:45 »
Zitat von: BotmanGT
Jo herzlichen Glückwunsch R.E.Z.!!!
Man 30 ist schon viel ... ich will net so alt werden *g*

Ach Souli: du weißt, dass dieses Thema eigentlich ins Offtopic gehört :wink:
Aber egal.

Gruß
Botti



Ey weißte was??? weiß ich sogar.... ;)

Ne mal ehrlci der geb von kreuvf steht auch hier und mir ist das ja schnuppe......mich störts ja net *g*...

Wenne aber umbedingt willst das ich das rüberschiebe mach ich das halt nmoch......oder kannste dann ja auch selber machen....

naja
greetz S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
R.E.Z wir alt ;) :lol:
« Antwort #4 am: 2005-01-13, 21:14:32 »
Der Geburtstag von Kreuvf ist im Offtopic :shock:  :wink:
Aber macht doch nix, dass dieses Thema in Allgemeines & News steht :D

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline R.E.Z.

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 123
R.E.Z wir alt ;) :lol:
« Antwort #5 am: 2005-01-13, 21:41:41 »
Hallo,

danke für Eure Glückwünsche :-) :-) :-)

Gestern musste ich noch unsere Schultreppe fegen. Zahlreiche Schul- und Hortkinder, Hortmitarbeiterinnen und Leher und Leherinnen waren vor ort. Und als ich alles mit einer Mini-Bürste halbwegs sauber hatte, sind die Kinder durchgelaufen... 2x. Na, aber dann war ich schließlich erlöst, und wir haben im Hort (wo ich arbeite) Party gemacht.

Na ja, jetzt mit 30... Aber irgenwie habe ich einige Dinge in meinem Leben schon im letzten halben Jahr anders gesehen, als vorher.

Wie auch immer,

recht herzlichen Dank,

Euer R.E.Z.