Autor Thema: Neujahrsansprache 2005  (Gelesen 2793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Neujahrsansprache 2005
« am: 2005-01-16, 15:54:28 »
Liebe User,

bereits letztes Jahr gab es eine Neujahrsansprache - wenn auch etwas pünktlicher - und es ist Zeit zu überprüfen was davon eingelöst wurde und was noch eingelöst werden muss.


Zitat von: Neujahransprache 2004
So gut wie das letzte Jahr endete, wird auch dieses Jahr weitergehen. Nicht nur, dass wir unser Angebot weiterhin ausweiten werden,

Eingelöst

Zitat von: Neujahrsansprache 2004
wir werden auch schauen das Forum upzudaten, um Euch mehr Komfort zu gewähren.

Eingelöst

Zitat von: Neujahrsansprache 2004
Weiterhin wird es, wenn alles so klappt wie es geplant ist, einen umwerfenden, neuen Service für Euch geben.

Teilweise eingelöst

Zitat von: Neujahrsansprache 2004
Auch haben wir vor verschiedene Contests das ganze Jahr über zu veranstalten. So könnt Ihr Euch auf Mapping-Contest genauso wie auf Screenshot-Contest einstellen.

Nicht eingelöst

Das von uns angekündigte neue, geheime Feature, das die gesamte Warzone2100-Community näher zusammenbringen soll, ist das Warzone2100-NewsNetwork.

Es ist bereits zu 90% fertig und wird die zentrale Informationsstelle sein für alle warzone-relevanten Dinge. Ob neueste Version von BecomePrey oder ein weiterer Schritt in der Entwicklung des Source-Codes - hier wird man alles finden.

Das Turnier und die Contests werden höchstwahrscheinlich auch in diesem Jahr stattfinden.

Ich denke mal, dass die ganzen Neuerungen vom letzten Jahr den Blick für die diesjährigen Neuerungen geschärft haben und kaum einer erwarten kann, was da denn als nächstes kommt.

- Kreuvf
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.