Autor Thema: wie bekomme ich neue Karten?  (Gelesen 19548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mike

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 56
    • http://www.aufundzu.com
Re: wie bekomme ich neue Karten?
« Antwort #15 am: 2006-09-28, 11:41:40 »
Hallo Kreufv,

Habe im Laufe der Zeit so um die 550 maps gesammelt. Diese habe ich auch irgendwann einmal an Speedy  gemailt, damit er sie zum Download stellt. Das ist allerdings nie passiert. Falls es mit dem Download ernst ist, kanst du die maps gerne haben. Sind allerdings ungepackt ca 180 MB.
Übrigens, meine Lieblingsmap heisst Bonoland .
zurück zur Einfachheit

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: wie bekomme ich neue Karten?
« Antwort #16 am: 2006-09-28, 14:13:56 »
Speedy ist schon seit Jahren nicht mehr bei warzone2100.de.

Wie groß sind die Maps denn gepackt?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Mike

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 56
    • http://www.aufundzu.com
Re: wie bekomme ich neue Karten?
« Antwort #17 am: 2006-10-03, 19:06:15 »
Die Maps ,die ich bis zum Jahr 2003 gesammelt hatte, haben mit win Ace gepackt so ca 12 MB.
zurück zur Einfachheit

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: wie bekomme ich neue Karten?
« Antwort #18 am: 2006-10-03, 20:40:07 »
Das .ace-Format ist das einzige, das von 7-Zip nicht unterstützt wird - wie sieht's denn mit .rar aus?

Zur Ace-Sache:
Zitat
What about ACE archive support?

Support for ACE archives could be implemented in 7-Zip, if the source code of that format was available, and the license allowed it. The Unace.dll library from the authors of the ACE program is not compatible with the plugin interface of 7-Zip (Unace.dll works with files, but 7-Zip only allows plugins to work with abstract streams). For this reason 7-Zip can't use Unace.dll without a complex wrapper.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: wie bekomme ich neue Karten?
« Antwort #19 am: 2006-10-09, 15:22:30 »
Hey Nexus...
wollte nur mal eben kurz was zu diesem Thread sagen....
also es ist durchaus gut das du nach Maps fragst....
du kannst dich auch gerne hier im Forum anmelden....
aber eigentlich gehört dieser Thread entweder ins Gäste-Forum oder aber in Multiplayer\.... oder Support\....

ich lass das jez hier mal stehen weil ich der ansicht bin, dass die Links ruhig zu den Ankündigungen gehören können...

also wie gesagt: man kann immer über alles streiten...das ist meine Auffassung;: passt schon :P

Greetz Souli
« Letzte Änderung: 2006-10-09, 15:25:26 von Soulreaver16 »
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!