Autor Thema: wie bekomme ich neue Karten?  (Gelesen 11022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nexus

  • Gast
wie bekomme ich neue Karten?
« am: 2005-07-24, 00:37:58 »
hallo,

gleiches wie vorhin gilt für neue Karten. Die "alten" sind nach etlichen Jahren nunmal ziemlich "verschlissen" *g*, deshalb braucht man neue action. Damit eine Karte funktioniert, wo muss ich die Datei.wdg hintun?

Gruß,
Nexus

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
wie bekomme ich neue Karten?
« Antwort #1 am: 2005-07-24, 08:16:14 »
Siehe dazu unseren FAQ-Bereich auf der Seite :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Nexus

  • Gast
immer noch probleme
« Antwort #2 am: 2005-07-24, 13:13:14 »
hallo Kreuvf,

klar, ich hab zur Zeit zwei wdg.Dateien, in diesem Fall Karten, im Hauptverzeichnis (Pumkin Studios/Warzone2100). Aber es funzt trotzdem nicht. Die Karten sollten dann doch im Multiplayer und dann bei Gefecht untergebracht werden, da wo auch z.B. SK-Rush oder so steht, oder??? Jedenfalls stehen da keine weiteren Karten. Und zum Patch-Problem helfen mir die FAQ leider auch nicht weiter.

Gruß,
nexus

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
wie bekomme ich neue Karten?
« Antwort #3 am: 2005-07-25, 11:33:56 »
Wie heißen denn die "Karten"-Dateien?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Mike

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 56
    • http://www.aufundzu.com
wie bekomme ich neue Karten?
« Antwort #4 am: 2005-07-25, 15:10:52 »
hallo nexus
hier einige adressen zum download von maps
http://www.warzone2100.de/pafiledb/pafiledb.php?action=category&id=1
http://www.vtol.wtcsites.com/
http://www.strategyplanet.com/warzone2100/maps/
http://rbl.directgames.net/

um deine maps und mods auch spielen zu können installierst du am besten den warzone starter ( Gebrauchsanleitung unter http://members.shaw.ca/kgmetcalfe2/wzstarterguide/WZSuserguide%5B1%5D.html#WarZoneStarter%202.144%20by%20Troman ), download unter:
http://www.troman.de/WZS/Warzone_Starter_2.MSI

Für multiplayer im internet:
http://wztoys.org/xoops/modules/weblog/details.php?blog_id=41 und
http://developer.berlios.de/projects/warzone/

viel spass
zurück zur Einfachheit

nexus

  • Gast
wie bekomme ich neue Karten?
« Antwort #5 am: 2005-07-28, 23:17:31 »
hallo kreufv und mike,

ich hab z.B. folgende Karten: Hunters, Maya, oder AllEqual. Ich hab auch den Warzone Starter heruntergeladen, danke, mike, für die vielen Informationen. Trotz Warzone Starter funktionieren diese Karten aber immer noch nicht. Woran kann das liegen?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
wie bekomme ich neue Karten?
« Antwort #6 am: 2005-07-29, 08:29:25 »
Hast du vielleicht zu viele Karten? Warzone unterstützt nur eine bestimmte Menge an Karten gleichzeitig, weitere werden dann nicht mehr angezeigt.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Mike

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 56
    • http://www.aufundzu.com
wie bekomme ich neue Karten?
« Antwort #7 am: 2005-07-29, 09:15:16 »
Soweit ich weiss kann Warzone nur 30 Karten verwalten. Alle Anderen werden nicht angezeigt. Im Warzone Starter kannst du die Karten auswählen, d.h. zu oder wegschalten.
zurück zur Einfachheit

Offline Biveprojekt

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 227
wie bekomme ich neue Karten?
« Antwort #8 am: 2005-07-29, 16:37:10 »
Liegt es vieleicht daran das du noch keinen 1.10 patch hast?

nexus

  • Gast
wie bekomme ich neue Karten?
« Antwort #9 am: 2005-07-31, 14:33:38 »
hallo,

also, ich hab die version 1.10. Da war zunächst überhaupt kein patch drauf. Ich habe anfangs glaub ich 9 Karten gehabt, also Sk-Rush, Sk-Miza Mace, SK-Clover und sowas alles. Ich hab also bei weitem nicht 30 Karten, höchstens 15 oder 16. Davon funktionieren aber nach wie vor, auch wenn die neuen, heruntergeladenen Karten wie Maya oder Hunters "angeschaltet" (also wdg) sind (UND sie sind definitiv im Warzone-Hauptverzeichnis), nur die 9 Karten, die ohnehin schon bei dem Spiel dabei waren (die ich nicht heruntergeladen habe).

Offline Mike

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 56
    • http://www.aufundzu.com
wie bekomme ich neue Karten?
« Antwort #10 am: 2005-08-01, 13:17:44 »
Dieses Problem ist mir noch nie untergekommen. Sieht für mich trotzdem so aus , als ob die neuen maps nicht im richtigen directorie ( warzone 2100 ) sind. vielleicht können dir die Infos in folgendem link weiterhelfen: http://members.shaw.ca/kgmetcalfe2/documents%20project2/multiplayerfaq/multiplayerfaq.html#Q:%20%20%20Why%20have%20Util(s
zurück zur Einfachheit

Omikronman

  • Gast
Re: wie bekomme ich neue Karten?
« Antwort #11 am: 2006-07-26, 08:44:12 »
Um ehrlich zu sein, ich habe so um die 130 Karten gesammelt, aber die Original Karten sind immer noch eindeutig die besten.

Die vielen Eigenbau Karten, die ich fand, sind oft einfallslos und lieblos designed. Vielleicht taugt auch bloß der Karten Editor nicht viel.

In etlichen Karten haben die Basen von Anfang an 50 Ölquellen. Einige hatten wohl keine Lust, das Quellen suchen und halten als Spielelement anzuerkennen.

Auch landschaftlich bieten die wenigsten Karten etwas. Die einzige Karte, die ich gefunden habe, die von dem etwas fragwürdigen Gag der Gesamtsicht mal abgesehen perfekt gelungen scheint, ist "Ariza".

Dies spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder. Mag sein, daß andere ihren Spaß an all den Karten haben. Manche haben zumindest ein paar nette Ansätze...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: wie bekomme ich neue Karten?
« Antwort #12 am: 2006-07-26, 12:46:20 »
Die Karten, die im Zusammehang mit WZ2120 erstellt un veröffentlicht wurden, hast du auch gespielt? Denn Botti hat sich mit denen echt Mühe gemacht.

Eine meiner persönlichen Lieblinge ist Filigree Island.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Omikronman

  • Gast
Re: wie bekomme ich neue Karten?
« Antwort #13 am: 2006-07-26, 13:24:02 »
Nein, ich glaube fast, das sind noch 2100er Karten. Ich dachte Warzone 2120 hat es nie gegeben? Wo finde ich die 2120er Karten?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: wie bekomme ich neue Karten?
« Antwort #14 am: 2006-07-26, 15:59:26 »
Ich meinte damit die Karten, die in dem Mod-Team hier von warzone2100.de entstanden sind.

WZ2120 hat es gegeben, allerdings niemals fertiggestellt. Selbiges gilt auch für den Mod von uns.

Muss die Karten bei Gelegenheit mal hochladen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.