Autor Thema: XP Problem  (Gelesen 4462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robi92

  • Gast
XP Problem
« am: 2005-12-24, 16:05:55 »
Also, ich hab Warzone2100 von der CD installiert. Patch 1.10 installiert. So fange an zu spielen, prima läufts......bis ich einen funktionierenden Ölbohrturm ins Bild bekomm, nämlich dann bin ich im Windows. So, habs mit Kompatibilität probiert. Funktioniert prima.......bis auf die Videos. Da brichts ab, ohne kompatibilität funktionieren die Videos, blicke da einer durch.



Offline san

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
Re: XP Problem
« Antwort #1 am: 2005-12-24, 23:30:15 »
evtl. hilft das http://board.warzone2100.de/11rc3/index.php?topic=1062.0
ansonsten durchsuch das forum nach weiteren win xp problemen, ansonsten weiss ich nix weiter (man bräuchte noch mehr angaben, welches service pack von winxp usw), es sei denn du probierst die opensource version von wz aus, halt ohne videos
gruss
san

Robi92

  • Gast
Re: XP Problem
« Antwort #2 am: 2005-12-25, 11:49:42 »
Hatt sich erledigt, ich hab Warzone 2100 Direct3D ohne Kompatibilität benutzt, jetzt funzt es ohne Probleme! :D

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: XP Problem
« Antwort #3 am: 2006-01-06, 20:23:35 »
Mit diesen neuen Smileys sieht man richtig wie froh Robi92 ist ^^
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.