Autor Thema: Warzone 2100 2.0.4 Download- Link gesucht  (Gelesen 9664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kinne

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Warzone 2100 2.0.4 Download- Link gesucht
« am: 2006-09-24, 15:46:58 »
Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade Warzone 2100 2.0.4 für Apple OS X ziehen. Leider wurden die Dateien auf dem offiziellem Server gelöscht. Angeblich aus lizenzrechtlichen Gründen.

Leider finde ich im Netz keinen Mirror.

Könnte bitte jemand von Euch die Warzone2100 2.0.4 dmg für OSX bei www.rapidshare.de oder anderen hochladen und mir den Link schicken ?

Wäre sehr dankbar.

Grüße

Kin

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.0.4 Download- Link gesucht
« Antwort #1 am: 2006-09-24, 20:10:08 »
Aus lizenzrechtlichen Gründen gelöscht? Hört sich fadenscheinig an - ich weiß nur, dass man derzeit letzte Lizenzfragen klären möchte, um mit der Entwicklung weiter machen zu können.

Ich habe leider keine Version für Mac OS X, aber ich werde mich mal nach schlau machen in #warzone@freenode.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Kinne

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Re: Warzone 2100 2.0.4 Download- Link gesucht
« Antwort #2 am: 2006-09-25, 10:55:52 »
Nunja, die Dateien auf dem offiziellem Server sind weg.
Hier die google- cache- Version:
http://66.102.9.104/search?q=cache:lSZjaNYspcEJ:download.gna.org/warzone/releases/2.0/+warzone+2.0.4+dmg&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1&client=firefox-a

Eben alle Dateien weg.

Hier der Hinweis wegen zur Klärung der GPL- Frage:
http://wz2100.net/wiki/downloads


Das ganze dauert doch bestimmt ewig bis da einmal eine Antwort kommt...

Das Objekt meiner Begierde ist diese Datei:
http://download.gna.org/warzone/releases/2.0/warzone2100-2.0.4.dmg


Grüße





Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.0.4 Download- Link gesucht
« Antwort #3 am: 2006-09-25, 16:57:02 »
Meines Wissens nach dürfte bis Mitte Oktober alles geklärt sein.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline DevUrandom

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Warzone 2100 2.0.4 Download- Link gesucht
« Antwort #4 am: 2006-09-27, 22:02:00 »
Fadenscheinig? Also bitte...
Aber Ich würde eh 2.0.5_rc1 nehmen. Das ist fast die 2.0.5 Version. (Es wurden nur noch 2 sehr kleine Schönheitsfehler gefixt.)