Autor Thema: KRANDI IST WIEDER DA!  (Gelesen 10155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
KRANDI IST WIEDER DA!
« am: 2006-07-08, 20:39:37 »
Hi Leute. Ich hab euch nicht vergessen! Wie siehts aus? Geht der Chat wieder nicht? Gibts was neues?
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: KRANDI IST WIEDER DA!
« Antwort #1 am: 2006-07-09, 10:19:11 »
Der Chat funktioniert so gut wie eh und je ;)

Und schön dich wieder hier zu haben :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: KRANDI IST WIEDER DA!
« Antwort #2 am: 2006-07-09, 15:47:38 »
aber man braucht irc, um in den chat zu kommen, oder? also mit dem ie bin ich nicht reingekommen.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Re: KRANDI IST WIEDER DA!
« Antwort #3 am: 2006-07-09, 21:58:44 »
Welcome Back.

Ja, der Chat auf der Webseite funktioniert bei mir ohne Probleme.
Aber du kannst natürlich auch über einen anderen IRC Client, wie z.B. mIRC zu unserem Chat connecten.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: KRANDI IST WIEDER DA!
« Antwort #4 am: 2006-07-10, 09:53:47 »
Für den Chat auf der Seite braucht man Java (nicht JavaScript!) - vielleicht hast du es ja abgeschaltet?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: KRANDI IST WIEDER DA!
« Antwort #5 am: 2006-07-17, 10:54:55 »
das kann sein, dass es bei mir abgeschaltet war. hier in der schule gehts jedenfalls. hab n neues nb gekauft und muss da wohl noch bissl was einstellen. mach aber vorher nochmal alles neu, hatte virus drauf.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.