Autor Thema: 130 Warzone Karten  (Gelesen 5066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
130 Warzone Karten
« am: 2006-07-26, 09:00:54 »
Habe sie gesammelt. Link zum Download: -> klick mich <-
« Letzte Änderung: 2006-07-26, 13:24:25 von Omikronman »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: 130 Warzone Karten
« Antwort #1 am: 2006-07-26, 12:46:59 »
Warum nur als *.exe?

Warzone gibts doch afaik mittlerweile auch für Linux und die können mit *.exe nicht viel anfangen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Omikronman

  • Gast
Re: 130 Warzone Karten
« Antwort #2 am: 2006-07-26, 13:25:33 »
Hab es als ZIP neu gepackt. Das .exe Format war .ace Format, selbstentpackend. Ob Linux .ace kennt, weiß ich nicht. O.o Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, Warzone für MacOs X zu kompilieren?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: 130 Warzone Karten
« Antwort #3 am: 2006-07-26, 16:01:50 »
Ace-Unterstützung gibt es nicht im OpenSource-Programm 7-Zip, weil die Macher von WinAce nicht wollen, dass andere Programme *.ace-Dateien einfach so öffnen können (Grund genug für mich das nicht zu benutzen).

Ace wird unter Linux höchstwahrscheinlich entpackbar sein - und wenn es mit einem emulierten WinAce ist (wenn das geht).
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Mao-B

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
Re: 130 Warzone Karten
« Antwort #4 am: 2007-02-06, 20:12:23 »
Servus!

Falls das irgendwer schon gemacht hat, hab Ichs nicht gefunden: hab einen tar.gz draus gemacht:
http://phantastischewelten.de/maps.tar.gz (~4mb)

so have fun!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: 130 Warzone Karten
« Antwort #5 am: 2007-02-06, 21:03:25 »
Danke dafür, Mao-B.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.