Autor Thema: Warzone 2100 2.0.4 released  (Gelesen 11445 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kamaze

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 22
    • Warzone2100 Resurrection
Warzone 2100 2.0.4 released
« am: 2006-08-26, 14:35:49 »
Zitat
Bugs and feature additions delayed it for long, but finally we released 2.0.4 to the public!

We are very proud to present to you:
Warzone on MacOSX!

Other changes since 2.0.3 include:
  • Several security fixes
  • Major bugfixes
  • Playing with 16bpp possible (graphics glitches may occur)
  • An improved AI based on original version 1.10
  • Extended scripting engine

For more details see the ChangeLog.

As allways you can download it from our downloads page.

http://wz.rootzilla.de

*blub* :)

Omikronman

  • Gast
Re: Warzone 2100 2.0.4 released
« Antwort #1 am: 2006-08-31, 03:33:41 »
Schade, ich hatte mich wirklich auf die MacOS X Version gefreut. Leider läuft Warzone mit meinem PowerBook G4 Titanium (400 Mhz, 1 Gbyte RAM) so ruckelig, daß es unspielbar ist. Auch im Hintergrund tut sich praktisch nichts mehr, und im Zweifelsfall hilft nur noch. WZ über den Finder rauszuschmeißen.

Warzone 1.10 läuft dagegen noch sehr gut im Software Renderer unter VirtualPC und Windoof, und da kann ich im Hintergrund noch so manches tun, ohne daß der Mac Probleme bekommt. Bei der Os X Version habe ich die Schattenwürfe und so schon abgestellt. Half nix.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.0.4 released
« Antwort #2 am: 2006-08-31, 10:42:51 »
Ich frage mich auch, warum man neue Features implementiert und nicht stattdessen an der Performance arbeitet.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Kamaze

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 22
    • Warzone2100 Resurrection
Re: Warzone 2100 2.0.4 released
« Antwort #3 am: 2006-09-02, 12:40:24 »
Ich frage mich auch, warum man neue Features implementiert und nicht stattdessen an der Performance arbeitet.

Devurandom und Per meinten dazu, sie wollen ersteinmal die Bugs ausbügeln.
Die neuen 'Features' kommen dabei nebenbei beim fixen.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.0.4 released
« Antwort #4 am: 2006-09-02, 19:43:55 »
Und erst nach dem Bugausbügeln wird an der Performance gearbeitet, richtig?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Kamaze

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 22
    • Warzone2100 Resurrection
Re: Warzone 2100 2.0.4 released
« Antwort #5 am: 2006-09-03, 21:22:47 »
Hoffe ich doch :)
Andersrum wäre es ja auch etwas... sinnbefreit.

Ich sprach gerade mit Devurandom und Per.
Auf performance wird optimiert, wenn das/die spiel/engine bei 2.1.0 angelangt ist.

Ziel von 2.1.0 ist, soweit wie möglich bugfrei zu sein.
Und den sourcecode besser zu strukturieren.
« Letzte Änderung: 2006-09-03, 22:02:08 von Kamaze »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.0.4 released
« Antwort #6 am: 2006-09-04, 08:21:10 »
Da haben die sich ja einiges vorgenommen :) Hoffe, dass die das auch alles hinbekommen :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.