Nehmen wir als Zielpanzer folgenden: Dragon-Tracks-Gauss Cannon
Mit einer Twin Assault Gun kann sich der Panzer wahrscheinlich durch Auto Repair mehr heilen als er Schaden bekommt.
Am besten probiert man das mit sämtlichen Upgrades aus, damit man auch endgültige Zahlen bekommt.
Gestern abend ist mir noch etwas eingefallen: Ich hatte ähnlich wie du versucht den Waffen absolute Effektivitätswerte zuzusprechen und ein ähnliches Verfahren wie du versucht und zum Schluss gekommen, dass man eine Gewichtung einbauen muss.
Man könnte dann den Waffenschaden mit "10" gewichten, die ROF mit "3" und die Genauigkeit mit "2".
Twin Assault Gun hätte dann einen Wert von [(66*10)*(240*3)*(50*2)]/15 = 3168000 ==> 31,7 * 0,75 ==> 23,8
Heavy Cannon hätte dann einen Wert von [(133*10)*(12*3)*(50*2)] = 4788000 ==> 47,9 * 1,25 ==> 59,875
Obwohl auch diese Werte noch untertrieben sein dürften.
P.S.: Sorry, dass mir das nicht schon früher eingefallen ist ^^