Autor Thema: Techtree neu aufbereitet - Bitte anschauen  (Gelesen 27358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tommy

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Techtree neu aufbereitet - Bitte anschauen
« Antwort #45 am: 2006-10-04, 10:33:18 »
also folgende werte:

Angel Missile Turret   ARTY   50   93.8   8   80%   380   1000

Archangel Missile Turret   ARTY   50   195.3   4   80%   475   10000   

ändern zu

Angel Missile Turret   ARTY   50   93.8   8   80%   200   1000

Archangel Missile Turret   ARTY   50   195.3   4   80%   250   10000   

?

was mich ein bisschen wundert ist die feuerrate. bei angel liegt sie bei 8. bei archangel bei 4. ich dachte sie würden beide im abstand von 40s ihre racketen losschicken? btw: wie ist die feuerrate definiert? wollte das noch ein bisschen verständlicher in meine tabelle schreiben.


Offline Tommy

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Techtree neu aufbereitet - Bitte anschauen
« Antwort #46 am: 2006-10-04, 11:57:03 »
im übrigen: kannst du dem ergebnis der tabelle nun zustimmen? konkret: stimmt es deiner ansicht nach, dass die beste waffe gegen kettenfahrzeuge die VTOL Scourge Missile ist? und vom boden aus die gauss cannon?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Techtree neu aufbereitet - Bitte anschauen
« Antwort #47 am: 2006-10-04, 14:30:34 »
Feuerrate ist Schuss pro Minute.

Ja, die Tabellenwerte genau so abändern.

Mit VTOLs verwende ich zwar keine Scourge Rakete, kann dazu also nichts sagen, aber die Gauss Cannon ist definitiv auf jeden Fall eine der besten Anti-Panzerwaffen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Tommy

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Techtree neu aufbereitet - Bitte anschauen
« Antwort #48 am: 2006-10-04, 22:50:37 »
werte geändert. das sind wir ja nun endlich fertig. ich bedanke mich für deine umfangreiche hilfestellung.

the end. *g*