Autor Thema: Warzone2100-Befreiungstag  (Gelesen 2280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Warzone2100-Befreiungstag
« am: 2006-11-05, 20:03:15 »
Am 06.12.2004 war einer der bedeutendsten Tage für Warzone2100: Die Veröffentlichung des Quellcodes.

Ab diesem Zeitpunkt ging es mit Warzone2100 wieder bergauf und all die harten Jahre für die Fangemeinde hatten sich endlich ausgezahlt.

Zu Ehren dieses Tages wurde heute der Warzone2100-Befreiungstag, der 6. Dezember, in unseren Board-Kalender eingefügt. Damit wollen wir jedes Jahr an das fundamentalste Ereignis innerhalb der Warzone2100-Community erinnern und natürlich auch daran erinnern, dass es letztendlich die Entscheidungsträger bei Eidos waren, die ihre Zustimmung gaben.

Und um es mit den Worten von Alex McLean zu sagen:
Zitat
Thankyou to Jonathan Kemp of Eidos Europe for permitting the release.
« Letzte Änderung: 2006-11-05, 20:05:18 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.