Ah, stimmt. Ist mir garnicht so aufgefallen, wohl, weil ich bisher immer die 1.10 gespielt hab. Aber stimmt, die Dinger sind drin. Trotzdem, ich hab jetz mal die 0.2.2er ausprobiert und die scheint wesentlich stabiler zu sein, obwohl sie 7 MB kleiner ist als die 2.0.5. Beim Gewinnen funzt jedenfalls alles und ich brauch auch kein C++-Dings, um es auszuführen. Der 1.11er Patch ist auch schon mit drin. Wobei man da sicher noch was ändern könnte nun (dass die KI zb. auch VTOL-Baueinheiten baut und solche Einheiten aber nicht von Anfang an zu bauen gehn, sondern erst, wenn die Technik dafür erfunden wurde usw.). Kann man diese neuen WZ-Versionen auch mit den normalen Patches kombinieren, also zb. auf die 0.2.2er den 1.12er Patch draufmachen? Und die Mods wie KI-Boost. Und wieso kommt hier nix neues von WZ, wie zb. echte Beamer, Schiffe, neue moderne 3D-Grafik-Engine, neue Einheiten/Waffen bzw. verschiedener Look je Fraktion. Sind Luftkämpfe eigentlich möglich? VTOL gegen VTOL oder sind die nur zum Bomben gut?