Autor Thema: Was ist Warzone 0.2.2 ?  (Gelesen 3854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
Was ist Warzone 0.2.2 ?
« am: 2006-11-12, 16:36:29 »
Habe gestern zum ersten mal davon gehört und es tatsächlich im Netz gefunden. Es funktioniert sogar, läuft aber selbst auf schneller Hardware nicht übermäßig flüssig. Da stand etwas dabei. 0.2.2 sei Shareware. Das würde mich wundern, Warzone soll doch Open Source sein. Wer weiß mehr über das 0.2.2 Projekt?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Was ist Warzone 0.2.2 ?
« Antwort #1 am: 2006-11-12, 17:13:28 »
Warzone 0.2.2 und dessen Vorgängerversionen waren größtenteils Errungenschaften von realtimestrategies.net, wenn mich nicht alles täuscht.

Alles in allem durchaus als "veraltet" zu bezeichnen.

P.S.: Das Unterboard "Sonstiges" der Boardkategorie "warzone2100.de-Boards" ist für Kommentare zur Seite gedacht, weswegen ich das hier mal verschoben habe. :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Was ist Warzone 0.2.2 ?
« Antwort #2 am: 2006-11-12, 17:35:28 »
@ kreuvf...
wolltest du das verschieben oder hast du..:P
ich habs eben verschoben ;)

greetz Souli
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Was ist Warzone 0.2.2 ?
« Antwort #3 am: 2006-11-12, 20:31:55 »
@ kreuvf...
wolltest du das verschieben oder hast du..:P
ich habs eben verschoben ;)

greetz Souli
Habe ich, und zwar ins Sonstige der Warzone2100-Boards ;)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.