Autor Thema: Vorstellungen  (Gelesen 19557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline D4rthm4ul

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
Vorstellungen
« am: 2006-11-12, 23:44:09 »
Ich habe mal das Forum hier ein wenig durchsucht und habe leider keinen solchen Thread entdeckt.

Ich bin ein leidenschaftlicher Warzone 2100 Zocker und habe jetzt erst nach einem Jahr festgestellt das mein Lieblingsspiel open source ist :) Zeigte aber eigentlich nur wie zufrieden ich mit dem Spiel war das ich nie im Internet danach gesucht habe.

Eine frage habe ich noch. Kann ich die Mods auch mit dem Opensource spielen oder gibt es da eventuell irgendwelche Einschränkungen.

Nun aber mehr zu Mir ich bin 26 Jahre jung komme aus der Nähe von Celle und würde mich freuen von den einem oder  anderen hier dann auch mal was zu lesen.


Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Re: Vorstellungen
« Antwort #1 am: 2006-11-13, 01:16:08 »
Hallöchen und herzlichst Willkommen in unserem Board.

Ich bin einer der Admins der ganzen Geschichte hier.
Bin 24 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr, wie man im Impressum unschwer erkennen kann ;-)

Mit den Mods: Klare Antwort (soweit ich weiss) es geht garnicht, da am Code zu viel verändert wurde.
Wenn ich da falsch liege, darf man mich gerne verbessern.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Vorstellungen
« Antwort #2 am: 2006-11-13, 07:48:58 »
Auch erstmal Herzlichen Willkommen im Board....:)
Gut dann will ich auch mal.....

Also mein Name ist Mike, ich bin 20 Jahre und komm aus dem tiefsten Tiefen des wunderschönen Sauerlands mitten in NRW. Imo studiere ich an der TFH Bochum Elektrotechnik.
Zu meiner Aufgabe: Ich bin hier im Team Moderator; kümmere mich also darum, dass alles nach den Regeln abläuft und das alle Threads da zu finden sind, wo sie zu finden sein sollten ;).

Das wars dann ers auch nochmal...

Viel spaß im Forum *winke*

Greetz Souli
« Letzte Änderung: 2007-12-13, 18:15:12 von Soulreaver16 »
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Vorstellungen
« Antwort #3 am: 2006-11-13, 15:35:11 »
Hiho, D4rthm4ul ^^

die Mods sind nicht kompatibel mit den Open Source-Versionen, bin mir aber sicher, dass es da irgendwann mal einen Converter geben wird.

Im echten Leben studiere ich Biotechnologie an der Hochschule in Mannheim und wohne in Hockenheim. Hier auf der Seite bin ich neben MaC der zweite Administrator und arbeite an der Seite schon seit drei Jahren mit ^^.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Omikronman

  • Gast
Vorstellungen
« Antwort #4 am: 2006-11-13, 18:05:15 »
Ich bin Markus alias Omikronman. Manche nennen mich gern scherzhaft "Omi". Ich kenne Warzone seit es heraus kam und war damals 28 Jahre jung, ist das lange her! Leider habe ich bis heute kaum Warzone online gespielt, was sich aber sehr bald ändern soll. Meine Lieblingskarte ist - trotz des recht fragwürdigen Design-Gags - "Ariza". Ich habe Warzone auf einer Demo CD einer Zeitschrift gefunden, noch bevor es heraus kam, und habe Warzone dann damals sogar vorbestellt. Habe es nie bereut. Nur der PC Händler schaute etwas ratlos aus der Wäsche und stammelte: "Waaaar zoooo neee - was soll denn das sein? Wenn das in den Zeitschriften wenigstens 80 % bekommen hätte, hätten wir das da..." Nun ja, Warzone erhielt in wenigstens zwei Zeitschriften 85 % und mehr, das ist an meinem PC Händler wohl unbemerkt vorüber gegangen.
« Letzte Änderung: 2009-12-03, 09:23:18 von Omikronman »

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: Vorstellungen
« Antwort #5 am: 2007-02-11, 10:08:17 »
servus,

kommt bissl spät, aber ich habs gerade entdeckt.
bin hier mit meine fast 28 jahren bald der älteste, komme aus thüringen und wohne jetzt in basel.
bin seit ca. 4jahren hier moderator und mir fällt gerade auf: verdammt ging die zeit schnell rum!
mfg uwe
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Vorstellungen
« Antwort #6 am: 2007-04-29, 14:25:21 »
hi, Ich bin der Bastian bzw als alias halt Gorsi ;)
bin stolze 19 Jährchen jung, komme auch aus Thüringen und wohne noch in Erfurt direckt beim fussballstadium *genervt schau* :lol:
Warzone kenne ich glaube ich seit ich 14 bin oder so. keine ahnung. bin damals immer in solche märktewie Mediamarkt gegangen und da gabs für die kids immer zum testen die spiele... und WZ war auch dabei ^^ war immer bester dort... leider viel verlernt :( nu und vor nen paar wochen hab ich auch die GPL gefunden :)

Offline Tracuun

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Vorstellungen
« Antwort #7 am: 2007-07-25, 11:20:34 »
Hallo ich heiße Pascal bin 16 jahre alt mein nick, Tracuun stammt noch aus meinen WoW zeiten.
ich spiele wz2100 schon sehr lange und es hört einfach nicht auf spaß zu machen ich selber habe nur ein paar mal über gamespy online gespielt.
ich bin kein soguter spieler xD

Offline joergi

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Vorstellungen
« Antwort #8 am: 2007-08-15, 17:27:25 »
Hi zusammen,hatte Warzone zufällig im Internet entdeckt und spiele es öfter mal stundenlang, zur Ablenkung, wenn meine Kids mich wieder mal zu sehr genervt haben, bin 33,aus NRW, Siegerland.


Grüße an alle und willkommen! Joergi
« Letzte Änderung: 2010-03-14, 00:44:00 von joergi »

Offline thorsten

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
Re: Vorstellungen
« Antwort #9 am: 2007-09-14, 11:05:45 »
Hallo zusammen!

Ich bin über WZ erst gestolpert als ich es zufällig zusammen mit den ganzen anderen Spielen in mein suse Linux installiert und es dort mal angespielt hatte. Inzwischen hab ich entdeckt wie man die Auflösung höher stellt ^^, die Kampagne durchgespielt, das Ding mal selbst aus den aktuellen Quellen kompiliert, naja und es macht immer noch Spaß. Deshalb wird man mich jetzt hoffentlich (soweit job und Familie das zulassen) öfters hier sehen. Ach ja, 32 Jahre alt bin ich, habe 2 Söhne die ebenfalls WZ spielen.

Grüße,
Thorsten

Offline Shidix

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Vorstellungen
« Antwort #10 am: 2007-10-01, 13:51:26 »
hi hir ist bean ich habe warzone ma bei playstadion 1 gesehen sah cool aus nur die grafik war n bisl blöd deswegen hoffe ich das es noch neue versionen rauskommen so richtig gutegrafik dan were es des absolute strategie spiel hoventlich komt ne neue version raus zb.:warzone 2120 oder so was

SEIT gegrüßt genossen
windows vista
AMD Turino X2 Ultra dual-core mobile technology ZM80 (2,1GHZ,2 MB L2 cache) 7.15.001
1279 MB NVIDIA Ge force 9400 TurboChache with nvidia Hybrid SLI technology
4 GGb DDR2 Ram
Laufwerk Blue ray +DVDrw
Realtek High Definition Audio 6.000.001
(ich habe ein Notebook)
WER SCHRIFFT FEHLER FINDET DARF SE BEHALTN

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Vorstellungen
« Antwort #11 am: 2007-10-01, 14:33:26 »
wilkommen im forum
es wird leider kein "neues" warzone mehr geben, da pumkin studios (was wz entwickelt hat) pleite gegangen ist

Offline Luke

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: Vorstellungen
« Antwort #12 am: 2008-01-30, 21:45:55 »
So, dann komm ich auch mal dran mit Vorstellen:

Bin 14 Jahre alt, in der 9. Klasse eines Limburger(Hessen) Gymnasiums.
Zu meinen Hobbys zählen: Klavier/Gitarre spielen, Musik hören, rumgammeln, Scheiße labern^^;
Mit Computern oder Computer-Spielen beschäftige ich mich eher weniger, trotzdem hat mich Warzone2100 angesprochen, da ich schon länger auf der Suche nach einem Spiel war, das nicht durch Grafik/Action/Rumgeballere etc. sondern durch unterschiedliche Taktische Möglichkeiten und Super-Gameplaying besticht.
Auch habe ich Gefallen am Erstellen eigener Maps gefunden!^^

Verfolge also die Entwlicklung von Warzone2100 sehr aufmerksam und interessiert und freue mich schon auf die neue Version, hoffentlich mit vielen interessanten Mods!!!


Liebe Grüße an alle,
Euer Luke!

Offline Mira

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Vorstellungen
« Antwort #13 am: 2008-03-09, 15:00:25 »
Ich stell mich auch mal vor ;)

Ich heiße björn, bin 22 Jahre und komme aus dem westlichen NRW (nahe der holländischen Grenze, bei Aachen). Der Nick hier im Forum ist ein Kürzel für "Mirabile dictu", den eigentlichen Nick von mir (benutzt bei onlinegames oder Foren). Ich studiere Lehramt für Deutsch und Geschichte und arbeite nebenbei als Nachhilfelehrer und Frischekontrolleur bei LIDL.

Warzone 2100 kenne ich seit 1998, da hab ich das game für die Playstation bekommen. Ursprünglich hatte ich mal ein Game ausgeliehen bekommen, was ich damals auch geil fand. Das wollte ich später natürlich kaufen, aber ich hatte es vergebens gesucht. In einer Computerzeitschrift las ich dann einen Artikel über ein Spiel namens "Warzone2100", der mich sofort aufgrund der eindrucksvollen Bilder ansprach. Also kaufte ich mir dieses Spiel in der Hoffnung, dass es dasselbe ist, was ich damals ausgeliehen hatte. Das war es aber nich ^^ dennoch wurde ich nach kurzer Zeit süchtig, spielte eine Mission nach der anderen durch und stellte mich Wochen später der entscheidenden letzten Schlacht gegen den "Computervirus" NEXUS. Das Spiel war für mich schon damals einfach nur spitzenklasse. Dabei muss man bedenken, dass es sich um eine sehr alte Version handelt, die es nicht erlaubte, mehr als 200 Gebäude zu bauen (o.O). Das nervte zwar, aber ich kam damit zurecht.

4 Jahre später bekam ich 2 CDs einer weiteren Version von Warzone 2100 für PC geschenkt. Die Grafik war top und ließ die Grafik der Playstation-Version völlig verblassen. Von nun an zockte ich am PC, spielte die Mehrspieler-Missionen durch bis ich jeden Winkel auswendig kannte ^^. Später suchte ich im Internet nach dem Spiel, um vllt Karten zu finden, aber es war alles vergebens. Zwar gab es Karten en masse, aber sie ließen sich nicht einfügen (auf den CDs war die deutsche Version). Also gab ich das vorerst auf und stellte das Spiel zurück ins Regal. Dort blieb es auch, bis ich es nun wieder hervorholte, um es auf meinem neuen Laptop zu installieren. Das klappte zuerst gar nicht. Ich versuchte es vor 6 Tagen erneut, diesmal mit Erfolg. Ich suchte erneut im Internet und traf auf diese Seite, die komplett anders aussah als ich sie von damals in Erinnerung hatte. Ein Download des gesamten Spiels gab es damals z.b. nicht (habe ich zumindest nicht gefunden). Natürlich alles sofort installiert und ausprobiert, sowohl die 2.0 als auch die ganz neue 2.1 beta (wobei ich ein Multiplayer-Battle gegen den Computer bereits "durchgespielt" habe, d.h. alle Forschungen erforscht und ausprobiert).
Bis jetzt bin ich hellauf begeistert und ich kann es gar nicht fassen, dass sich das Game auf dermaßen wundervolle Weise weiterentwickelt hat. Erstmalig habe ich das Gefühl gehabt, in diesem Spiel praktisch "allmächtig" zu sein, immerhin gab es sowas wie die Nexus Technologien damals nicht (z.B. Auto Repair ^^ herrlich:D ).
Was mich bei den älteren Versionen sehr ärgerte war, dass es überhaupt keine Herausforderungen gab, weder bei den Missionen, noch bei den Multiplayer-Spielen gegen einen oder mehrere Computer. Diese flogen meistens der Reihe nach aus der Karte, wobei das keinerlei Mühe bereitete. Weiterhin gab es für die Multiplayers nur die Techs aus den ersten beiden Kampagnen.

Das war es soweit zu meiner ganz eigenen Sicht über Warzone 2100.

Meine Hobbys sind weiterhin Computerspiele (C&C, Earth 2160, Myst), Mykologie (Pilzkunde), Astronomie, Geschichte und Allgemeinbildung (da fällt eigentlich alles drunter, ich lese alles, mich interessiert praktisch fast alles). Ich spiele Fußball und Tischtennis (aber nicht in Vereinen, nur als Freizeit) und unternehem viel mit meiner Freundin.

Soweit so gut, wer noch Fragen hat, der solle nich zurückhaltend sein ;)


Gruß,
Mirabile dictu




« Letzte Änderung: 2008-03-09, 15:06:13 von Mira »


Warzone 2100...playing since 1998

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Vorstellungen
« Antwort #14 am: 2008-04-25, 23:55:59 »
Hallöle alle zusammen
Bin ein leidenschaftlicher Zocker wie er geht und steht;).
Also ich komm aus dem tiefen des Schwarzwaldes(in der Nähe von Freiburg) und ich spiele Warzone seit ich nun ja................
nun wo ich überleg...............................
es war schon irgendwie immer da:)!Also ich kann mich überhaupt ned an ne Zeit ohne Warzone erinnern(ALSO AUCH ALS KLEINES;) KIND)da es immer da war und ich hab nie aufgehört es zu zoggen.
Dummerweise weiß ich seit genau 3Tagen von dieser Seite:'(. Fand ich traurig da ich schon immer neue maps gesucht hab xD. Allerdings tun mich die ganzen neuen Einstellungen der Technologien n bislle verwirren-.- sodass ich ned immer des richtige mach. Hab daher au n Thema zu meinen Fragen gemacht. Hoffe ich werd besser.
Schade find ich aber die komische Grafik in den downloads(bei mir jedenfalls), den alles istirgendwie unscharf und undetailliert. Was mich beim erkennen meiner Armeen(das ist wortwörtlich gemeint) n bissle nervt. Schön is allerdings das man so hoch zoomn kann(kann ich wenigstens 1/2 meiner Armee anklicken.
Naja zu mir bin dieses Jahr dan 21Jahre alt bin einer der größten(ABER NICHT Vollidiot oder Depp oder Trottel oder was man sonst noch in Chats alles zu lesen kriegt......)
Ich arbeite als Lagerlogistikobermanagerprotokollant(is n hässliches Wort ich weiß).
und verdiene ned des was ich will^^.Naja ansonsten bin recht lustig und nett(suche aber keine freundin[oder Affäre]).Naja des wars dan über mich.
HABT SPASS BEI WARZONE 2100 UN ZOGGT NOCH VIEL MEHR DENN:
1:Administratoren haben niemals Recht
2:Sollten sie doch Recht haben tritt Regel 1 in Kraft.
;) :) xD ;D :D :-) x) usw 
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.