Autor Thema: Neue Besucher  (Gelesen 3375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Neue Besucher
« am: 2006-11-16, 21:37:51 »
Nicht wundern, Leute ^^. Ich hab mal bissl an der Werbetrommel gerührt. WZ begeistert mich immer noch, und zwar so, dass ich grad in www.insidesupcom.de Werbung für WZ mache. ^^ Also nicht über vermehrten Besuch und Download-Aktion wundern.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Neue Besucher
« Antwort #1 am: 2006-11-17, 20:21:22 »
Danke, krandi.

Habe nicht alles gelesen, was im entsprechenden Thread dort geschrieben wurde, aber ich kann dir sagen: Nein, man darf kein Image von den Original-CDs erstellen und dieses dann weiterverteilen. Das ist so illegal wie vor der Veröffentlichung des Source Codes.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.