Autor Thema: Blog-Look vereinheitlicht  (Gelesen 2649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Blog-Look vereinheitlicht
« am: 2006-11-19, 19:56:05 »
Wie letzte Woche bekanntgegeben haben wir unserem Blog einen Look verpasst, der zum Rest der Seite passt.

Weiterhin haben wir dem Blog ein kleines Extra mitgegeben. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes "Print-CSS". Dahinter verbirgt sich eine Reihe von Anweisungen an euren Browser, die das Erscheinungsbild des Blogs verändern, wenn ihr z.B. einen Artikel ausdrucken wollt.

Jeder halbwegs moderne Browser beherrscht diese Technik und spart euch viel Arbeit, falls ihr mal einen Artikel aufs Papier gebannt haben wollt. Wenn ihr nicht wisst, ob euer Browser in der Lage ist diese Technik umzusetzen, so könnt ihr dies mit einem einfachen Test herausfinden.

Schaut euch z.B. unseren ersten Artikel "Schlachtfeld - Stafflerblog" an und wechselt in die Druckvorschau eures Browsers. Sieht die Druckvorschau anders aus als der, was ihr auf dem Bildschirm angezeigt bekommt, so versteht euer Browser unser "Print-CSS".

Viel Spaß mit dem neuen Feature und dem einheitlich aussehenden Blog wünscht euch
euer Warzone2100.de-Team
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Blog-Look vereinheitlicht
« Antwort #1 am: 2006-11-20, 07:49:21 »
----->fixed
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!