Autor Thema: Blog: Feeds funktionieren jetzt  (Gelesen 2239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Blog: Feeds funktionieren jetzt
« am: 2006-11-22, 22:18:25 »
Aufgrund eines Konfigurationsfehlers funktionierten die Blog-Feeds nicht. Stattdessen gab es einen Fehler "404 - Nicht gefunden".

Dieses Problem konnte aber soeben gelöst werden und ab sofort könnt ihr das Schlachtfeld auch mit eurem Feed-Reader abonnieren und seid somit immer auf dem Laufenden, was den Blog angeht.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.