Autor Thema: Chat ist umgezogen  (Gelesen 4678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Chat ist umgezogen
« am: 2006-11-24, 22:14:34 »
Soeben ist unser Warzone2100.de-Webchat umgezogen und hat dadurch eine kürzere Adresse erhalten. Alle, die sich ein Lesezeichen zum Chat angelegt haben, werden deshalb gebeten dieses Lesezeichen zu aktualisieren.

Die neue Adresse lautet: http://warzone2100.de/chat.step1.php

Aber neben der Adressänderung hat sich auch kosmetisch ein wenig getan: Der Chat nimmt jetzt nicht mehr eine feste Breite von 640 Pixeln auf dem Bildschirm ein, sondern passt sich eurem Bildschirm zumindest in der Breite an.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Chat ist umgezogen
« Antwort #1 am: 2006-11-25, 11:45:06 »
------------------>fixed

Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!