Autor Thema: Version 2.1 Beta 5 stürzt bei beginn einer Spielrunde ab und beendet ohne Fehler  (Gelesen 3543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gateway

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Hallo erstmal,

ich bin neu hier und habe mir das Forum mal angesehen, aber nichts zu meinem Problem gefunden. Ich habe nicht mal gewusst das sich findige Leute diesem Spiel immer noch annehmen. Ich finde das Klasse.

Aber nun mein Problem:
Mein PC: Windows XP  service pack 2 mit Intel Dual-core 2x 2GHz und einer onboard grafik von SIS.

Wenn ich das Spiel starte befinde ich mich im Menü und funktioniert. Wenn ich nun ein Spiel, sei es Kampagne oder Einzelspieler Gefecht, starte, stürzt Warzone direkt nach dem Laden ab.

Ich liebe dieses Spiel ^^ und leider geht es nicht -.-
Wenn mir jemand da weiterhelfen könnte würde ich mich riesieg freuen.

Besten Dank im Voraus

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Welche Version von Warzone 2100 verwendest du?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Gateway

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Ich habe die Version 2.1 Beta 5 von hier heruntergeladen und dann installiert. Während der Installation hat der sich dann noch die Musikpakete geladen und installiert.

Mehr hab ich nicht gemacht.

Muss ich Warzone 2100 vorher installieren?

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Was steht in der Datei "stderr.txt"? (Findest du im Wz-Verzeichnis)

Offline Gateway

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
In der stderr.txt steht nichts drin.

Ich habe aber nebenbei Warzone 2100 von der cd installiert (ikl. Patch 1.10) , befinden sich aber in getrennten Ordnern.

EDIT: Ich werde das Spiel nochmals installieren und vorher alles runterwerfen was Warzone 2100 heißt.

Ich habe die Version neu installiert und vorher alles was Warzone 2100 heißt runtergeworfen. Geändert hat sich nichts, auch kein Eintrag in der Standart Error "stderr.txt".
Ich habe auch kein memory dump im system gefunden.

Beim Start sehe ich ganz kurz die Energieleiste und kurz drauf schließt sich alles. Keine Fehlermeldung kein Fehlereintrag.
Auch im Vollbild/Fenstermodus mit anderen Auflösungen und Einstellungen in den Optionen ändern das Verhalten nicht.

Ich weiß nicht in wie weit das euch weiterhilft:

Ich habe die Version 2.1 Beta 4 installiert und genau den gleichen Fehler, mit dem unterschied, das er die memory dump erstellt hat und eine fehlermeldung bringt. Die Fehlermeldung sagt nur das unerwartet abgebrochen wurde und lässt mich dann dieses File erstellen "warzone2100.mdmp"

Es ist leider Binär codiert. Ich konnte es auch nicht hochladen, da die endung mdmp nicht erlaubt ist.

EDIT by Kreuvf: Keine Mehrfachposts.
« Letzte Änderung: 2008-10-18, 19:07:24 von Kreuvf »