Autor Thema: WANTED!!! ***WARZONE NACHFOLGER*** URGENT!!!  (Gelesen 4037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
WANTED!!! ***WARZONE NACHFOLGER*** URGENT!!!
« am: 2006-12-02, 17:34:51 »
Oh Mann, Leute. Ich wünsche mir so sehr einen MODERNEN Nachfolger von WZ 2100. Hat das Spiel denn nicht genug Potenzial, um eines Nachfolgers würdig zu sein? Ein Nachfolger mit allen Extras, mit Boden, Luft, Wasser und Unterwasser, verschiedenen Fraktionen (optisch, technisch und stilistisch), mit modernster 3D-Grafik, DX10-/Vista-Unterstützung, aber mit heutigen Grafikkarten lauffähig. Noch besser gemachte Missionen, Sounds und Mausfunktionen. Vor allem aber mit nem globalen Zoom wie in SupCom.
« Letzte Änderung: 2006-12-02, 17:37:21 von krandi »
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: WANTED!!! ***WARZONE NACHFOLGER*** URGENT!!!
« Antwort #1 am: 2006-12-02, 21:18:06 »
Weil DX10 und Vista stinken :P
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: WANTED!!! ***WARZONE NACHFOLGER*** URGENT!!!
« Antwort #2 am: 2006-12-03, 12:31:47 »
Naja, seh ich ja auch so. Aber es ist die Zukunft, die sich wohl kaum ein Gamer verwehren kann. Alternativ darf das Spiel auch gerne für Linux und andere OS programmiert werden. Vielleicht steig ich ja auch mal um. Man sage nie nie. :)
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.