Autor Thema: xp probleme bzw. hotfix  (Gelesen 3684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
xp probleme bzw. hotfix
« am: 2007-01-02, 16:11:18 »
für alle die probleme haben warzone unter xp laufen zu lassen empfehlen wir den patch im downloadbereich.
aber achtung! bei mir führte es dadurch unweigerlich zu einer neuinstallation:-( da sich mein windows, mit allen mir bekannten mitteln und tricks, nicht mehr starten lies.

ich besitze xp prof. mit service pack2

durch den patch wird ein hotfix deinstalliert ohne das "xp mit sp 2" nicht arbeiten kann.
ich habe festgestellt das einige dateien weg oder fehlerhaft waren, wodurch xp nicht mehr startet.
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: xp probleme bzw. hotfix
« Antwort #1 am: 2007-01-02, 16:41:53 »
Dieser Patch ist für ein XP mit "nachträglich" installiertem Service Pack 1. Bei Windows-Varianten mit fest integriertem SP1 und SP2 ist es daher nicht verwunderlich, wenn es zu krassen Problemen kommt.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: xp probleme bzw. hotfix
« Antwort #2 am: 2007-01-14, 13:28:34 »
ja, jetzt weis ich es auch :-)

Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)