Autor Thema: Warzone 2100 GPL 2.0.6 ist da  (Gelesen 4446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Warzone 2100 GPL 2.0.6 ist da
« am: 2007-04-01, 08:56:19 »
Wie heute früh von Seiten der derzeitigen Entwickler bekannt gegeben wurde, ist die Version 2.0.6 von Warzone 2100 GPL zum Download bereit.

Wie man bereits in der entsprechenden Ankündigung lesen kann, wurde vieles verbessert, größere Features sind jedoch nicht allzu viele hinzugekommen. Daher hier ein kurze Übersetzung einiger Teile der ChangeLog:
  • Erzeugung von Debug-Dateien bei Crash des Spiels
  • Windows 98 wird wieder unterstützt
  • Transporter in Kampagne 2, Mission 1 und Kampagne 3, Mission 1 kommt nun wieder an
  • Himmel eingebaut
  • besserer Nebel
  • Farben auf dem Mac korrigiert
  • Text der Zwischensequenzen nun besser lesbar
  • --resolution funktioniert nun wie erwartet

Für Windows-Benutzer gibt es zusätzlich eine Update-Version für 2.0.5, die einiges an Downloadzeit sparen kann und so vor allem für Schmalbanduser empfehlenswert ist. Die Downloads werden zeitnahe auch bei uns hochgeladen sein. Mac-User müssen sich noch gedulden, eine entsprechende Mac-Version wird sicherlich bald folgen.

Nachtrag 9:14 Uhr:
2.0.6 - Linux-Package
2.0.6 - Quellcode

Nachtrag 14:55 Uhr:
Die Windows-Versionen der Version 2.0.6 enthielten einen Fehler im Mod grim.wz, der dazu führte, dass ein Spiel, das mit diesem Mod starten wollte, den Dienst verweigert hat. Wir bitten daher alle User, die sich vor 14:55 Uhr bei uns bzw. 12:40 Uhr bei Gna eine Windows-Version von 2.0.6 heruntergeladen haben, 2.0.6 erneut herunterzuladen - dieses Mal aber mit funktionierender Grim.wz.

2.0.6 - Windows, Full-Install
2.0.6 - Windows, 2.0.5-Update

Nachtrag 15:20 Uhr:
Das Debian-Paket ist ab sofort ebenfalls bei uns verfügbar.

2.0.6 - *.deb-Paket

Links:
Seite der derzeitigen Entwickler
ChangeLog
Download-Bereich bei Gna mit Version 2.0.6
Bug in 2.0.6-Grim.wz
« Letzte Änderung: 2007-06-23, 10:40:47 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.