Autor Thema: Start nicht möglich->PC stürzt ab  (Gelesen 14830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Smegma

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Start nicht möglich->PC stürzt ab
« Antwort #15 am: 2007-06-11, 22:05:55 »
Hoffe das ist korrekt so, oder geht das mit den Bindestrichen anders? Oder muss es in den Ausführen-Pfad?
Das Ganze sollte später so aussehen:
"C:/Programme/Spiele/Warzone2100/2.0.6/warzone.exe" --fullscreenDas kommt bei "Ausführen" hin, denn du möchstest ja, dass dein Warzone mit "--fullscreen" ausgeführt wird und nicht, dass die Verknüpfung einen anderen Namen bekommt.

EDIT: Natürlich musst du deinen Pfad zur warzone.exe nehmen.

Irgendwie nicht, da dort nur ein Ordner aber keine exe angegeben werden kann. Heißt ja auch Ausführen in. Außerdem habe ich keine warzone.exe sondern warzone2100.exe, aber das ist ja das gleiche wa.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Start nicht möglich->PC stürzt ab
« Antwort #16 am: 2007-06-11, 22:11:27 »
dann probiers mal an den pfad von ziel dran zu hängen

Offline Smegma

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Start nicht möglich->PC stürzt ab
« Antwort #17 am: 2007-06-11, 23:24:58 »
Nee, nützt alles nix.
Hab jetzt alle meine codecs deinstalliert und nu kommt wieder der vorherige Fehler, sprich ich  will Anwendung starten->schwarzes Bild wird maximiert, ich sehe den spielcursor->PC startet neu

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Start nicht möglich->PC stürzt ab
« Antwort #18 am: 2007-06-12, 15:36:12 »
haste schon ma probiert wz einfach mal neu zu installieren?

Offline Smegma

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Start nicht möglich->PC stürzt ab
« Antwort #19 am: 2007-06-12, 18:20:26 »
Also das Original-Spiel von CD? nein

Das Opensource Projekt schon tausend mal...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Start nicht möglich->PC stürzt ab
« Antwort #20 am: 2007-06-12, 19:27:45 »
Warzone kann auch ohne Kommandozeilenparameter im Vollbildmodus gestartet werden. Dazu musst du nur in den Einstellungen von Warzone 2100 (das ist eine Datei mit Namen "config"; liegt standardmäßig in einem Ordner "Warzone 2100" irgendwo in den eigenen Dateien) "fullscreen=1" setzen. Du solltest dafür aber auch "width=" (Breite in Pixeln) und "height=" (Höhe in Pixeln) entsprechend angeben.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Smegma

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Start nicht möglich->PC stürzt ab
« Antwort #21 am: 2007-06-12, 21:35:51 »
Also, um mal zu checken, ob bei mir alles richtig ist. Mein Ordner unter dokumente und einstellungen->mein Name-> heißt "Warzone-2.0"

Da drin zu finden ist auch die config-datei, aber in dieser steht gar nichts drin.

Ist das korrekt so?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Start nicht möglich->PC stürzt ab
« Antwort #22 am: 2007-06-12, 23:15:44 »
Naja, das zeigt nur, dass Warzone noch nicht dazu gekommen ist eine config anzulegen, ich glaube aber, dass du einfach mal die von mir genannten Werte von einen Zeilenumbruch getrennt eingeben kannst. Noch weniger funktionieren kann das Spiel schließlich nicht ^^
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline san

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Start nicht möglich->PC stürzt ab
« Antwort #23 am: 2007-06-15, 22:44:32 »
hmm schalt doch mal den automatischen neustart von win aus, sollte am selben ort wie in xp sein: [win]+Pause dann auf erweitert -->starten und wiederherstellen, haken weg bei automatischen neustart.
dann solltest nen bluescreen bekommen statt ein neustart. evtl. hilft der abissel weiter.
gruss
san

Offline Smegma

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Start nicht möglich->PC stürzt ab
« Antwort #24 am: 2007-06-15, 22:48:57 »
Das hab ich schon gemacht. Der startet trotzdem automatisch neu.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Start nicht möglich->PC stürzt ab
« Antwort #25 am: 2007-06-21, 21:48:46 »
Ich bin ratlos. Wenn du Englisch kannst, wäre das Board der derzeitigen Entwickler noch eine (letzte?) Anlaufstelle.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: Start nicht möglich->PC stürzt ab
« Antwort #26 am: 2007-06-23, 17:58:15 »
den fehler hatte ich auch, weis bis heut net woran es lag:-( hab xp mit sp2.
hab dann mit den patch das eine hotfix entfernt und siehe da, der rechner blieb aus:-)
--> neuinstallation von xp und komischerweise ging dann auch wz, seltsam??????????
aber du hast ja win 2k
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Start nicht möglich->PC stürzt ab
« Antwort #27 am: 2007-06-24, 10:32:33 »
starten der pc bei 2.0.7 auch neu?
da wurden so wie ich gelesen hab einige fehler behoben.

Offline Smegma

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Start nicht möglich->PC stürzt ab
« Antwort #28 am: 2007-06-25, 22:44:22 »
Nee, nachdem ich die Codecs, die ich vorher zum Test mal deinstalleirt habe, wieder installiert habe, stürzt er nicht mehr ab, sondern startet gar nicht mehr. Muss also anscheinend irgendwie mit den codecs zu tun haben. Sind sie deinstalleirt, dann startet rechner neu, sind sie installiert, startets gar nicht, bzw. im Hintergrund. Toll, nützt mir aber beides net.

Im englischen Forum hab ich auch nix gefunden. Ich lasse es sein, Obwohl ich es echt schade finde, da ich das Spiel geliebt habe!

Offline Smegma

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Start nicht möglich->PC stürzt ab
« Antwort #29 am: 2007-06-25, 23:26:21 »
Nee falsch, hat nix mit Codecs zu tun. hatte noch win98 kompa modus an. Wenn der an ist, startet das Spiel im hintergrund, wenn der aus ist, dann startet Rechner neu oder es kommt diese Bluescreen-Meldung:

***STOP: 0x0000001E (0xC0000005, 0xFE97600D, 0x00000000001, 0x0000000097)
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Beginnen des Speicherabbildes, Speicherabbild abgeschlossen