Autor Thema: Neuer Artikel: Vergleich von Cyclone mit Whirlwind  (Gelesen 2215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Da mir vor allem in meinen letzten Mehrspielerspielen aufgefallen ist, dass Whirlwind im Vergleich zu Cyclone schwach zu sein scheint, bin ich der Sache auf den Grund gegangen und habe die spielinternen Werte der Waffe verglichen und mich jetzt auch dazu entschlossen meinen Vergleich in Artikelform zu gießen und hier zu veröffentlichen.

Falls Anregungen zu diesem Artikel bestehen, so ist jeder eingeladen diese im Kommentarboard zu hinterlassen.

Links
Waffenvergleich: Cyclone gegen Whirlwind
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.