Autor Thema: Neuer Artikel: Sprengkopfdaten  (Gelesen 2345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Neuer Artikel: Sprengkopfdaten
« am: 2007-07-02, 15:59:23 »
In Warzone 2100 sind alle Waffen nicht nur einem Typ sondern auch noch einem Sprengkopf zugeordnet. Während der Waffentyp über die Boni durch Forschungsaufbesserungen entscheidet, ist der Sprengkopf für Stärken und Schwächen der jeweiligen Waffe gegenüber verschiedenen Zieltypen in Warzone 2100 zuständig.

Und weil die Werte im Spiel selbst nicht ersichtlich sind, habe ich einen Artikel dazu geschrieben. Wie immer freue ich mich über gefundene Fehler und bitte daher jeden, der einen Fehler findet, mir diesen auch mitzuteilen.

Links:
Sprengkopfdaten
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.