Autor Thema: Cheats für Version 2.07  (Gelesen 3454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rico098

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Cheats für Version 2.07
« am: 2007-08-01, 19:19:07 »
Hallo


gibt es Cheats oder eine andere Möglichkeit mit der ich den Missions-Timer abschalten kann? oder geht das über den Debug-Mode? Wenn ja wie komm ich in diesen, muss ich die -imacheatingscallywagger in die "" von der exe setzen oder dahinter oder mit "" dahinter?


Mein System: Win XP Home mit SP 2


danke für eure Antworten

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Cheats für Version 2.07
« Antwort #1 am: 2007-08-01, 19:33:28 »
Die von uns auf der Seite gesammelten Cheats gelten nur für die Originalversion von Warzone 2100.

In 2.0.7 musst du --cheat benutzen. Dieser Parameter kommt hinter die Anführungszeichen, also z. B.:
"H:/Spiele/Warzone 2100 2.0.7/warzone2100.exe" --cheat

In der Wiki des Warzone Resurrection Project gibt es eine englische Liste der Cheats, die mit 2.0.x funktionieren.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Rico098

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Re: Cheats für Version 2.07
« Antwort #2 am: 2007-08-01, 20:03:15 »
danke, das ist genau das was ich gesucht habe.