Wow danke für die schnelle Antwort
Mein Balancingansatz für das spiel ist ein realistischer.
Geld für den Cyborg wäre ok, was ihn jedoch nicht minderstark macht. Alternativ könnte man die Hitpoints veringern, so dass die Cyborgs offensiv stark sind, jedoch nicht viel aushalten
Bei den Kanonen gibt es ja die diversen upgrades. Lass uns die Entwicklung mit der von echten Kanonen vergleichen. Solange die Dinger kein automatisches Zielsystem haben, sollten sie sich schwer tun etwas fahrendes zu treffen.
Was den Flammenwerfer angeht, so muss man testen, wie es aussieht. Alternativ könnte man die Zeit nur etwas verlängern.
Bezüglich der Brandbomben, so wollte ich weniger den Schaden, als die Fläche erhöhen, damit man einen Zugang etc, vorübergehend blöckieren kann, zb. zwecks Rückzug
Im Dev Forum hab ich mal wegen den Veteranen gefragt, damals teiltest du mir mit das es hardcoded sei. Bist du in der Lage diese zu verbessern ?
Meiner Meinung nach könnte man da einiges tun.
Verbesserung von Reichweite, Schade, genauigkeit, und Laderate, je nach Veteranenlevel. Ausserdem von Geschwindigkeit und HP. Schlussendlich könnte es auch autorepair geben.
Ein voll ausgebildete Einheit sollte so doppeltsogut sein wie eine normale. Dafür könnte man entweder die Anzahl der Veteranenstufen erhöhen, oder mehr pro level verlangen.
Was mir an deinem Mod sehr gut gefällt, ist das die meisten Waffen jetzt über größere Reichweiten verfügen. Das war wirklich nötig.
Wenn du Hilfe brauchst sag einfach bescheit
Wenn du Lust hast kannst du auch noch die Entwicklungszeiten verlängern, wie ich das gemacht habe. Dann sprintet man nicht so durch die Entwicklungsstufen