Autor Thema: Strategy Guide - 3. Angriff  (Gelesen 9699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Strategy Guide - 3. Angriff
« am: 2007-08-08, 11:52:49 »
3. Angriff
3.1 Angriff mit Landeinheiten
 Hier sollte man beachten das man die Einheiten einem Commander zuweißt.
 Dieser sollte dann auch Artillerieunterstützung erhalten.
 Normalerweise kann man eine normale Basis auf diese weise mit 6 Lancer-Python-Tracks einheiten stürmen.
3.2 Angriff mit Vtols
 Sollte sich der Gegner verbunkern sodass man bei einem normalen Angriff keinen Erfolg hat kann man auf Vtols setzten.
 Ziele sollten in folgender Reinfolge zerstört werden:
  1.Flaks
  2.Factories und Trucks
  3.Ölquellen
  4.Verteidigungsanlagen und sonstige Gebäude und Einheien
 Gegen Einheiten sollten Lancer (später Pulselaser) verwendet werden.
 Gegen Gebäude Phosphor/Termite/Plasmite bombs nützlich.
 
« Letzte Änderung: 2008-10-05, 20:40:15 von Fingolfin »

Omikronman

  • Gast
Re: Taktiken - 3. Angriff
« Antwort #1 am: 2007-08-09, 13:42:02 »
Also ehrlich, den Commander hab ich noch nie eingesetzt. Falls ich, was selten ist, mit einer kleinen oder großen Basis das Spiel beginne, sind das Commander Gebäude und die Cyborg Fabrik das erste, was ich abreiße, um Platz zu schaffen für wichtigere Gebäude, ein zweites Kraftwerk etwa.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Taktiken - 3. Angriff
« Antwort #2 am: 2007-08-09, 14:03:54 »
du must das commander gebäude nur bauen um das turret forschen zu können danach kannst du es wieder abreisen.
vorteile des commanders findest du hier.

Omikronman

  • Gast
Re: Taktiken - 3. Angriff
« Antwort #3 am: 2007-08-09, 14:09:24 »
Seltsam, ich könnte schwören, die Commander Technologie auch ohne das Gebäude gebaut zu haben, stets erforscht haben zu können. Werd das noch mal ausprobieren. Ich kenne die Funktionen des Commanders, finde sie aber in der Praxis wenig nützlich. Auch sind 5 Einheiten pro Commander sehr wenig.



Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Taktiken - 3. Angriff
« Antwort #4 am: 2007-08-09, 14:12:53 »
ne ohne das gebäude gehts nich.
und wenn man richtig spielt sind commander nützlich vorallem durch die vorteile wie artillerieunterstützung.
dazu erhalten die einheiten die dem commander zugewiesen sind eine verbesserte trefferchance.
außerdem kann man pro commander 6 einheiten zuweisen bzw nach den ersten 8kills schon 8

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Taktiken - 3. Angriff
« Antwort #5 am: 2007-08-09, 18:13:33 »
der Techtree stimmt mit der GPL version vollkommen überein. und daraus kann man auch sehen das man das gebäude braucht. ;)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Taktiken - 3. Angriff
« Antwort #6 am: 2007-08-09, 18:17:12 »
Du brauchst das Gebäude tatsächlich nur zum Erforschen deines Commander-Turms und für das Commander-Menü. Zum Bauen von Commander ist dieses Gebäude (leider) nicht nötig.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Taktiken - 3. Angriff
« Antwort #7 am: 2007-08-09, 20:42:20 »
naja wenn du das gebäude brauchst was wäre dann z.b. wenn dein command relay outpost zerstört wird du aber noch commander hast
gehen die dann kaputt oder können nix mehr machen oder was sollte da passieren?

Offline Gothmog

  • Anfänger
  • Beiträge: 4
Re: Taktiken - 3. Angriff
« Antwort #8 am: 2007-12-30, 14:25:19 »
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Artillerie komplett abzuschalten? Mir ist es schon passiert das ich mit meiner Panzertruppe in der Nähe meines Senorturms Feindkontakt hatte. Als der Feind zu nahe war, habe ich die Atrillerieunterstützung meines Commanders deaktiviert. Blöderweise hat nun der Sensorturm die Artillerie übernommen. Zum Schluß habe ich beinahe die Hälfte meiner Fahrzeuge an meine eigene Artillerie verloren.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Taktiken - 3. Angriff
« Antwort #9 am: 2007-12-30, 15:33:02 »
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Artillerie komplett abzuschalten?
So eine Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Ein Sensorturm arbeitet genau so lange wie er errichtet ist und lässt sich nicht abschalten.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Strategy Guide - 3. Angriff
« Antwort #10 am: 2009-02-01, 13:45:36 »
Also ich find den Commander echt nützlich da konzentrietes Feuer stärker als einzelfeuer ist.
Allerdings hab ich dazu ne Farge und zwar:
Wozu dienen die späteren Türme( Turm II Turm III usw)???
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Strategy Guide - 3. Angriff
« Antwort #11 am: 2009-02-01, 17:48:11 »
Wozu dienen die späteren Türme( Turm II Turm III usw)???
Mach' einen neuen Thread für die Frage auf.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.