Autor Thema: Warzone2100.de-Community-TS online  (Gelesen 3582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Warzone2100.de-Community-TS online
« am: 2007-08-25, 09:30:19 »
Auch wenn es sich jetzt nicht mehr unbedingt um eine Überraschung handelt, möchte ich dennoch verkünden, dass wir nun einen gesponsorten TeamSpeak 2-Server haben.

Die Daten sind wie folgt:
Serveradresse (+ Port): 88.84.150.72:2313
Serverpasswort: keines

Für all jene, die mit TeamSpeak 2 nichts anfangen können, haben wir eine Hinweisseite online gebracht, die grundlegende Informationen bereitstellen sollte.

Der Server wird von Gamers Galaxy.de gesponsort und verfällt in frühestens sechs Wochen, falls er nicht ausreichend genutzt wird.

Kommentare zum Server könnt ihr in den Thread zum Server von Black NEXUS schreiben.

Viel Spaß auf dem Server :D

EDIT 28.09.2007: Ich dachte, dass ich das schon geändert hätte, daher erst jetzt: Der TS-Server ist seit einigen Wochen offline und wird wohl auch nicht mehr wiederkommen.
« Letzte Änderung: 2007-09-28, 16:50:40 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline DevUrandom

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Warzone2100.de-Community-TS online
« Antwort #1 am: 2007-11-10, 12:23:26 »
Gibt auch Mumble das ist recht gut und funktioniert unter Linux um einiges besser als TS. ;)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone2100.de-Community-TS online
« Antwort #2 am: 2007-11-10, 14:28:10 »
Gibt auch Mumble das ist recht gut und funktioniert unter Linux um einiges besser als TS. ;)
Ich hatte bisher noch keine Problem mit TS2 unter Linux ^^
Ich danke dir trotzdem für den Tipp und werde bei Gelegenheit mal Mumble ausprobieren :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.