Autor Thema: Computer lernt schneller als ICH??:'(  (Gelesen 2661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Computer lernt schneller als ICH??:'(
« am: 2008-04-25, 19:45:19 »
Halli, Hallo
Ich hab da n paar Fragen:
1:habe mir vor paar Tagen die (neuen) Updates[wie alt die wirkilch sind hab ich keinen plan^^]runtergeladen un jetzte macht der Computer mich bei allen SinglePlayer spieln kalt da ich KEINE AHNUNG von den neuen Technos un so hab-.-
könnt ihr mir n paar Tipps geben?
2:Mein Kollege kann bei MultiPlayer-Spielen so 2-fach Geschütz und so Zeug bauen des ich nie gesehen hab xD.Naja ich würd gern wissen wie ich des au entwickeln kann(muss dazu aber erst Frage 1 wissn da ich sonst keine Zeit zum entwickeln hab).
3: wollt ich wissn ob es stimmt das man die Waffen vom 2ten Kampagnenteil machn kann.Wenn es stimmt schreibt BITEE BITTE BITTE wie man die im MultyPlayer am besten einsetzt.
4:Im SinglePlayer Modus gibts neue Scgalter un Knöpfe für die PC Gegner ich blick da ned durch was die nützn sagts also bitte.
UN FÜR ALLE TIPPS; HINWEISE UND HILFEN:
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Computer lernt schneller als ICH??:'(
« Antwort #1 am: 2008-04-26, 08:25:25 »
Pro Frage einen einzelnen Thread erstellen, damit das Board schön ordentlich bleibt. :)

Daher schließe ich das. Wenn du die einzelnen Threads erstellt hast, kann ich das hier löschen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.