Autor Thema: Wie Setzt ihr eure Artillerie ein?  (Gelesen 9485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Wie Setzt ihr eure Artillerie ein?
« am: 2007-09-16, 00:13:37 »
Also ich habe seit neustem ne ganz coole technik wenn ich mich in meiner basis eingraben habe. ich positioniere erst die Artillerieeinheiten da wo ich sie haben will, und dann gebe ich den Artillerieeinheiten die meinem sensor zugewiesen sind, den befehl stellung hallten. dann schiessen sie nur wenn die feinde in reichweite sind und fahren nich weg wenn der sensor das ziel makiert, dass ziel aber ausser reichweite ist. ich persönlich finde mobile artillerie viel besser als stellungen. Wie macht ihr das? oder wollt ihr eure Taktiken nicht verraten ;)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Wie Setzt ihr eure Artillerie ein?
« Antwort #1 am: 2007-09-16, 08:14:06 »
Artilleriestellungen und für den Angriff dann mit einem Commander mit Unterstützungsfeuer.

Wobei ich nicht oft aggressiv mit der Artillerie spiele. Es ist eher so, dass ich nur deswegen forsche und baue, weil mein Feind das auch tun könnte und die Map nicht hinreichend vor Artillerie schützt.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Wie Setzt ihr eure Artillerie ein?
« Antwort #2 am: 2007-09-16, 09:06:19 »
Für strategien hab ich doch extra einen Thread gemacht

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Wie Setzt ihr eure Artillerie ein?
« Antwort #3 am: 2007-09-16, 12:19:35 »
Ach Schau her. stimmt ja. naja kann man den Threat denn dort hinein editieren? oder geht das jetzt nicht mehr?

Zum Beitrag von kreuvf - Stimmt das ist auch ne gute vorgehendsweise. Ich habe noch nie mit Commander Gespielt. ich finde der behindert nur. Aber ich kann ihn mir ja mal genauer anschauen. Ich finde es schade, dass man Verteidigungsstellungen keinem turm zuweisen kann. Ausserdem kann man sie auch nicht anklicken und mit ihnen ein ziel anvisieren. ich hoffe das gibt es bald. es ist nämlich dumm wenn man einen mg bunker und einen lancer bunker da stehen hat, der mg bunker auf den schweren panzer schießt - und der lancer bunker auf den cyborg :(
was auch absolut klasse wäre, ist wenn man einheiten und stellungen mit rechttsklick den befehl geben könnte nur auf einen bestimmten einheitenttyp zu schiepen. das fände ich ganz toll. Vllt kann man ja ne mod machen dafür. ich weis nicht. ich habe keine ahnung von programmieren. Ich Schweife ziemlich vom thema ab lol

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Wie Setzt ihr eure Artillerie ein?
« Antwort #4 am: 2007-09-16, 12:24:00 »
MG Bunker sowie Lancer und dergleichen schießen dorthin wo sie wollen, nicht was der Sensortower sagt oder anderer deren Gattung ;) nur das was weit feuern kann hört auf die Türmchen. Also Motar als beispiel.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Wie Setzt ihr eure Artillerie ein?
« Antwort #5 am: 2007-09-16, 12:32:03 »
hmm afaik kann man nur beträge aus nem thema rausnehmen aber reinpacken...
kA

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Wie Setzt ihr eure Artillerie ein?
« Antwort #6 am: 2007-09-16, 20:23:01 »
Dann könnte man als User ja auch rein theoretisch selbst Hand anlegen und seine eigenen Posts in einen anderen Thread nochmal schreiben und mir dann signalisieren, dass das hier gelöscht werden kann...
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Wie Setzt ihr eure Artillerie ein?
« Antwort #7 am: 2007-09-16, 20:26:25 »
dann müssen aber auch alle nochmal antworten oder ??

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Wie Setzt ihr eure Artillerie ein?
« Antwort #8 am: 2007-09-16, 20:41:44 »
Du kannst deren Antworten kopieren oder gleich das vorläufige Ergebnis des Threads hier in den Sammelthread packen...
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Wie Setzt ihr eure Artillerie ein?
« Antwort #9 am: 2007-09-16, 21:44:57 »
wie wäre es wenn wir es einfach hier lassen?

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Wie Setzt ihr eure Artillerie ein?
« Antwort #10 am: 2007-09-16, 23:02:54 »
kann man auch machn

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Wie Setzt ihr eure Artillerie ein?
« Antwort #11 am: 2007-09-17, 00:49:41 »
Zitat
und fals doch...
Zitat
... wie wäre es mit ein paar Quotes...
also alle anderen sachen in einen post gepackt ;)