Autor Thema: Komme nicht weiter (Feldzug 1 Mission 11)  (Gelesen 4803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ted

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Komme nicht weiter (Feldzug 1 Mission 11)
« am: 2007-10-17, 11:13:59 »
Hi zusammen,

ich komme leider nicht weiter.  Habe beim Feldzug 1 Mission 11 ungünstig (Flüchtende Einheiten sind schon zu weit weg) abgespeichert. Schaffe es aber nicht weil die Einheiten mit dem Transporter verschwinden.
Kann die Mission so nicht beenden.

Gibt es eine Möglichkeit manuell Änderungen in den Savepoints vornehmen?

Danke ted

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Komme nicht weiter (Feldzug 1 Mission 11)
« Antwort #1 am: 2007-10-18, 17:14:28 »
Rein theoretisch könntest du die gespeicherten Spiele durchaus manipulieren, du bräuchtest dazu "nur" im Quellcode zu lesen, zu verstehen wie was gespeichert ist und wissen welche Werte du ändern müsstest. Insgesamt ein Riesenzeitaufwand. Einfacher geht es durch Nutzen des Debug-Modus.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline ted

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: Komme nicht weiter (Feldzug 1 Mission 11)
« Antwort #2 am: 2007-11-04, 21:28:52 »
Zwar nicht meine Art, aber ich habe den Feldzug mit einem Hack übersprungen.

Soweit so gut. Habe jedoch ein neues Problem.
Habe die letzte Mission von Feldzug 1 erfolgreich beendet. Nach kurzem Ladevorgang stürzt das Game ab. Eine Neuinstallation brachte auch nichts.

Bin da ziemlich ratlos wie ich da jetzt weiter komme.

Version 2.0.7 .deb Paket
Ubuntu 7.04

ted

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Komme nicht weiter (Feldzug 1 Mission 11)
« Antwort #3 am: 2007-11-04, 22:34:07 »
Kampagnenfix benutzt du nicht, richtig?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline ted

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: Komme nicht weiter (Feldzug 1 Mission 11)
« Antwort #4 am: 2007-11-19, 10:24:54 »
Kampagnenfix kenne ich nicht.

Das Problem mit dem Absturz bei Wechsel von Feldzug 1 nach 2 ist durch die Version 2.0.8 behoben. Kann jetzt an der Stelle weiterspielen.
Wie auch im Post von dem aktuellen Release zu lesen scheint das ja ein verbreitetes Problem gewesen zu sein.

Also im Moment alles wieder ok.

ted :)

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Komme nicht weiter (Feldzug 1 Mission 11)
« Antwort #5 am: 2007-11-19, 13:39:46 »
ja deshalb gab es für 2.0.7 einen kampangnen fix der den fehler behoben hat

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: Komme nicht weiter (Feldzug 1 Mission 11)
« Antwort #6 am: 2013-07-11, 21:22:34 »
Auch ich komme in dieser Mission nicht weiter. Immer, wenn ich mit meinen Einheiten (langsame Panzer mit schwere MG, mittleren Geschützen, Sensorturm und Mörsern) gerade bei den feindlichen Panzern auf dem Felsen nord-westlich angekommen bin, flieht der Feind mit dem feindlichen Transporter. Mal hab ich dann noch 20 Minuten übrig, mal 17 oder 15.

-> Hat sich gerade erledigt. Ich musste hinten rum, die dortigen Panzer zerstören, das Artefakt bergen und dann von hinten die feindliche Landebasis zerstören. Diesmal hat's geklappt, ohne dass der feindliche Transporter gekommen ist.
« Letzte Änderung: 2013-07-11, 21:47:44 von krandi »
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.