Autor Thema: Kampagne SUB_1_D Keine 2 Minuten  (Gelesen 8604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Commu

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Kampagne SUB_1_D Keine 2 Minuten
« am: 2011-02-26, 15:43:28 »
Hallo Zusammen,

ich bin ein Newbie in Warzone 2100 und ich versuche mich erst einmal in den Kampagnen.

Gekommen bin ich bis zur oben genannten Kampagne.

Beschreibung:
Meine 10 Einheiten werden in eine neue Area gbracht. Nach ca. 1 Min bin ich platt, da auf mich eine zu große Übermacht erwartet.
Begrenzung in einem Tal mit zwei Durchgängen dahinter ist ein schmaler Weg da hinter ist das Gelände durch wasser begrenzt.
Der Angriff erfolgt so wohl über land als auch mit Hoovercraft über wasser.

folgende Strategie habe ich versucht:
  Verstecken hinter dem Landeplatz, ohne erfolg ;
  so weit wie möglich im Norden zurück ziehen (Begrenzung durch Wasser), ohne Erfolg;
  beste Panzerung, die Einheiten überleben nicht lange;
  Durchbrechen mit ganz leichten schnellen oder beste Panzerung, ohne Erfolg;
  Mörser Bunker und/oder Lanzer Türme und/oder Bunker alles ohne Erfolg;

immer mit dem Ergebnis das der Nachschub zuspät eintrifft (2 Min)

Wo ist der Trick?
   

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Kampagne SUB_1_D Keine 2 Minuten
« Antwort #1 am: 2011-02-26, 20:00:33 »
Welche Version spielst du?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Commu

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: Kampagne SUB_1_D Keine 2 Minuten
« Antwort #2 am: 2011-02-27, 08:47:23 »
Erst einmal Danke für die Frage/Antwort

ich spiele die Portable Apps Version 2.3.7

Gruß Jörg

Offline Barrock 84

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Kampagne SUB_1_D Keine 2 Minuten
« Antwort #3 am: 2011-04-24, 15:07:25 »
er meint die vor lezte alpha mission, alpha gegen new peradais wie auch immer sie heist die haupt bases von den gegner,
und was für einne schwierigkeits stuffe leicht oder normal oder schwer ?
2 min reichen naja ist warlich zuviel 1:30 werre gut.
wen du den erste transporter verschigts dan mit 10 lacer einheit schwerpanzer mit ketten ist teuer  kostet 350 und hp 300 zum beispiel, stark gegen explosion, schwach gegen Flamen. weil der gegner hat auch schwerpanzerrung ketten kostet 300 und hp 250 zum beispiel, hovercraft kostet 225 und hp 175 zum beispiel, schwach gegen explosion, stark gegen Flamen.
die ersten 10 einheiten müssen vor gehen und die mörser einheit zerstören und die sensor einheit dan die hovercraft eiheit die hauen wieder ab wens zu wenig sind max 5 eiheiten hauen ab und bist die wieder kommen ist dein transporter da und noch mal 10 eiheiten abzuladen mach immer lancer mit schwerrenpanzer mit ketteantrieb das hilft immer rechts von der landezone ist ein aussen posten von new P. da ist atefakt hovercraft mach es so lancer mit schwerrenpanzer mit hovercraft koste 275 und hp 225 zum beispiel, da mit kannste die hovercraft gegner besiegen.
es gibt nachteille aber auch vorteille.
wens geschaft hast kommt die letze mission hast 10 min zeiht einheit in tansporter zu laden nim ambesten die beföderten einheit 8 lancer und 2 lkws den rest verkaufste bist keinne einheit da ist auser die in transporte sind die lässt du da dan drück auf verschigen du kommst zur beta bases, mit der beta bases erzähl ich dir wens du neues traed zu thema machts.
« Letzte Änderung: 2011-04-24, 16:51:46 von Barrock 84 »
Windows Vista SP2
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4400+
3 gb drram 3
AMD Radeon HD 7700 Series + 3D karte
AMD High Definition Audio Device onboard
NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller onboard
Tastatur DELL
Maus rapoo Wireless Optical Mouse
250 GB festplatte SamsungHD250hj scsi disk device