Autor Thema: Kampagnen-Level Gamma 3  (Gelesen 6450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Kampagnen-Level Gamma 3
« am: 2013-07-16, 19:54:48 »
Hallo. Ich habe ein Problem in der Kampagne im Level Gamma 3, wo man die befreundete Gamma-Basis vor Nexus beschützen soll.

Problem: Wenn ich dort eintreffe, wendet sich die Basis gegen mich und alles dort schießt auf mich. Hab die Basis deshalb später platt gemacht und auch das ganze Nexux-Zeugs auf der Karte. Leider hatte ich dafür bei Ablauf der Zeit verloren.

Meine WZ-Version: 3.1_rc3.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich falsch mache bzw. wie ichs richtig mache?
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: Kampagnen-Level Gamma 3
« Antwort #1 am: 2013-07-21, 15:09:02 »
Ok, ich hab das Level jetzt geschafft. Es hatte sich noch ein Cyborg oben links in der Ecke versteckt. Als der tot war, war das Level gewonnen.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.