Autor Thema: Warzone 2100-Befreiungstag 2007  (Gelesen 3456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Warzone 2100-Befreiungstag 2007
« am: 2007-12-06, 08:28:13 »
Heute vor genau drei Jahren war es so weit: Die Warzone 2100-Quelltexte wurden unter die GPL gestellt, was im Endeffekt den Grundstein für das Warzone wie wir es heute kennen gelegt hat.

Führend bei der Entwicklung von Warzone 2100 ist in dieser Zeit das Warzone Resurrection Project geworden, die uns erst in den letzten paar Tagen mit neuen Warzone-Versionen nur so überschüttet haben. Aber damit nicht genug, die nächste große Version wird kommen und viele neue Dinge für uns bereithalten und mit etwas Glück wird es schon zu Weihnachten so weit sein.

Eine kleine Überraschung sei dann noch der Warzone2100.de-Community verraten: Ich arbeite derzeit an einem Artikel, der eine Einleitung zum Modding für Warzone 2100 sein soll und wenn alles klappt, könnte es passieren, dass dieser Artikel heute noch online geht.

Links
Seite des Warzone Resurrection Project (Englisch)
Spezialinterview #1: Warzone 2100 2.1 (mit DevUrandom)
Warzone 2100 in der deutschen Wikipedia
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Warzone 2100-Befreiungstag 2007
« Antwort #1 am: 2007-12-06, 16:02:42 »
Man kann gar nicht glauben, dass das schon so lange her ist.....

3 Jahre...ist schon ne lange Zeit....;) und Warzone2100 hat sich zum positiven weiter entwickelt in diesen Jahren.....

allen hier in der Community und allen anderen die Warzone auch lieben wünsche ich noch weitere schöne jahre mit Warzone 2100


soweit von mir

greetz S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100-Befreiungstag 2007
« Antwort #2 am: 2007-12-06, 16:08:20 »
Ja, du hast Recht, das ist echt schon ewig her ^^
Und mir kommt es so ein wenig vor als wäre es gestern gewesen ;)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.