Also nochmal, in den Missionen, wenn ich ESC drücke, blinkt ganz kurz das Menüfenster auf und oben steht "Pause", doch das ist so rudimentär kurz (ich vermute höchstens ein Frame lang), danach geht das Spiel normal weiter, als hätte ich im gleichen Atemzug auf "Continue Game" gedrückt.
Im Skrimish ist es das gleiche mit dem "Chat" und mit dem "Multiplayer Menü", welches auf der ENTER - Taste liegt. Ich vermute, das ist das Menü wo man sich mit wem verbünden kann, denn das geht bei mir im skirmish nicht bzw finde kein Fenster dazu und die KI verbündet sich immer untereinander das nervt
Nochmal wegem dem Kampagnenfix (-.- sry, muss aba sein). Was, wenn es bei mir den unterordner /Mods/global nicht gibt? Vermutlich, da ich nur die Standartinstallation hab' ohne den Mod (nein, mit dem MOD ging es AUCH NICHT *vorbeug*
das hab ich auch getestet) installiert. *seufz* Ich will doch nur spieeeelln xD
Najut Danke erstmal für eure Geduld soweit
- Edit:
Ich konnte durch die Löschung der config erreichen, dass der Menü-Bug behoben ist - meine ESC und Enter-Menüs funzen wieder richtig
Kampagne hat sich auch erledigt - danke soweit.
Fehlt nur noch das Ruckeln ab Version 2.0.8 ...
kann man mehrere Versionen parallel auf dem Rechner installen? Ne oder? Weil jetzt wo meine 2.0.7 größtenteils läuft bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich daran interessiert das ganze zu probieren und die 2.0.7er zu überschreiben
Nochmal danke für die Hilfe ^__^ vllt sieht man sich irgendwann online hrhr
--- Edit2 @ cyber:
Also ich hab das ganze mehrere Male neuinstalliert, einmal auch in einen neuen Ordner (von Warzone2100 ind Warzone 2100), hat aber nix gebracht. Ich glaub' das war der Versuch nach der ersten Installation von 2.0.10 auf 2.0.8 zurück. Danach probierte ich 2.0.7 und voila es ging.
Und alte Dateien waren da eigentlich nicht mit drin ... ?! Oder bleibt was in der Registry und Co. über wenn man deinstalliert ?!?! Sollte eigentlich nicht oder? @ schlecht programmierter uninstall?!?