Autor Thema: Warzone 2100 Fragen  (Gelesen 4677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yu-Shu-Wei

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
Warzone 2100 Fragen
« am: 2008-01-26, 01:01:15 »
Moiän
Ich habe mir gerade Warzone 2100 gedownloaded und festgestellt das es auf Englisch ist.
Gibt es dafür einen Deutsch Patch wenn ja wo??
Und als ich über das Internet spielen wollte habe ich auf Lobby geklickt, dann auf aktualisieren, aber es ist nichts passiert (ja ich habe Version 2.0.1 das ist doch die aktuellste oder?).
Woran könnte das liegen oder kann man nur über IP spielen?
wäre dankbar für schnelle Antworten.
mfg Yu-Shu-Wei

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Warzone 2100 Fragen
« Antwort #1 am: 2008-01-26, 10:27:33 »
Wilkommen im Board.
Wenn du Wz auf deutsch haben willst musst du wohl bis zur Version 2.1 warten.
Wenn in der Lobby nichts passiert liegt das daran das momentan kein Spiel offen ist.
Benutze das nächste mal bitte die Suchfunktion, dieses Thema hatten wir schon oft genug.

mfg Fingo

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Warzone 2100 Fragen
« Antwort #2 am: 2008-01-26, 12:18:29 »
Wilkommen im Board.
Benutze das nächste mal bitte die Suchfunktion, dieses Thema hatten wir schon oft genug.

mfg Fingo

Ich schließe mich in beiden Teilen dem Fin an...

Willkommen im Forum...

und wie gesagt nutze bitte die Suchfunktion...
und wenn du Fragen hast und mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden hast, dann kannst du neue Themen erstellen....hierbei möchte ich dich bitten in einem Thema nur eine Frage zu stellen....hast du mehrere Fragen, dann kannst du gerne mehrere Themen erstellen...und bitte in dem passenden Board....^^

In diesem Sinne ---->closed and moved

greetz S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!