Autor Thema: Kampagne 3 Level 3 - Geht nicht weiter  (Gelesen 4430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goemi

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 39
    • White Star Fleet
Kampagne 3 Level 3 - Geht nicht weiter
« am: 2008-01-30, 19:12:38 »
Ahoi liebe Leutz, ich hab ein Problem mit der Version 2.0.7
Und zwar in der Kampagne 3 (Norden) Level 3 - also wo Nexus die Gamma Basis einnimmt - geht es bei mir nicht weiter. Wieso? Ganz einfach. Nachdem ich Nexus + Gamma Basis gegrillt hatte, fand ich am oberen Maprand, ungefähr auf der Höhe des Bohrturms der ehemaligen Gamma Basis, einen fliegenden Transporter ... Der Fliegt nicht weiter und schiesst auf alles in der Nähe der Mapgrenze.
Nun hab ich mal spasseshalber 9 Flaks um den herum gebaut und ne halbe Stunde gewartet.
Ergebniss: er war zwar rot und die Energieanzeige von ihm auf ca. 99-100% Schaden (also 0 Life xD), aber er ging einfach nicht kaputt. Nun kann ich das Level nicht beenden, da dieser Transpo als Gegner zählt und das Level wohl erst zuende ist, wenn alles vernichtet wurde.
Ideen?

PS: ich hab die Mission schon 3 mal gespielt ... immer der gleiche Mist.
PPS: Ja ich hab keine anderen Einheiten übersehen - habe in der gesammten Map meine Panzerchen verteilt, aber kein anderer Gegner war zu sehen.

Kreative Ideen? :/ mir gehen sie langsam aus ...
Frage niemals Fragen, von denen du weißt, dass die Antwort dir nicht gefällt.

Offline el-gringo

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Kampagne 3 Level 3 - Geht nicht weiter
« Antwort #1 am: 2008-04-09, 16:24:55 »
Wurde der Tranporter viellt. mit NEXUS-Link übernommen? Dann könnte man das viellt. mit einsprechendem VTOL-Aufgebot verhindern.

Was also interessant wäre: Kreiselt der da schon am anfang der mission oder kommt der erst später?

Offline Goemi

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 39
    • White Star Fleet
Re: Kampagne 3 Level 3 - Geht nicht weiter
« Antwort #2 am: 2008-10-29, 14:53:55 »
Sorry das ich nicht weiter drauf eingegangen bin - mir hats Zeitmäßig die Lust auf WZ verdorben gehabt :D

Also ob der am Anfang schon da ist kann ich nicht beurteilen, so weit kommen meine Einheiten am Anfang einfach nicht durch hehe ^^" Zumindest bevor die Gamma Basis eingenommen wird ist er NICHT da.
Meine erste Vermutung war, dass der rein zufällig dann auftauchte, als ich die Landezone von Nexus, wo der ja normalerweise landet, zerstört hatte ... fehlanzeige ... mehrmaliges Wiederholen bestätigt diese Vermutung nicht.

Mal zu nem neuen Problem ... hab' letztens mal wieder aus Spass neue Kampagne angefangen (immernoch Version 2.0.7) und das Spiel stürzt beim Übergang von Kampagne 1 => 2 ab, also wo man die Einheiten zur Unterstützung der BETA-Basis in den Transporter läd und losschickt. Danach kommt Ladebildschirm und darauf folgt glorreich das Desktop :p schlecht ... xD
Frage niemals Fragen, von denen du weißt, dass die Antwort dir nicht gefällt.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Kampagne 3 Level 3 - Geht nicht weiter
« Antwort #3 am: 2008-10-30, 18:52:57 »
Mal zu nem neuen Problem ... hab' letztens mal wieder aus Spass neue Kampagne angefangen (immernoch Version 2.0.7) und das Spiel stürzt beim Übergang von Kampagne 1 => 2 ab, also wo man die Einheiten zur Unterstützung der BETA-Basis in den Transporter läd und losschickt. Danach kommt Ladebildschirm und darauf folgt glorreich das Desktop :p schlecht ... xD
Neues Problem --> neues Thema; aber 2.0.7 ist veraltet und der Fehler wird daher sowieso nicht mehr behoben (es sei denn du tust es selbst xD).
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Kampagne 3 Level 3 - Geht nicht weiter
« Antwort #4 am: 2008-10-30, 19:12:18 »
Dafür gabs einen Hotfix.

Offline Goemi

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 39
    • White Star Fleet
Re: Kampagne 3 Level 3 - Geht nicht weiter
« Antwort #5 am: 2008-10-30, 20:33:19 »
Okay das erinnert mich an etwas, was ich nach der neuinstallation vergessen habe als mir vor ein paar monaten eine meiner Festplatten abgeraucht ist *lol* Danke *verbeug* und ich bitte um Entschuldigung, aber es hat gerade so halbwegs gut ins thema gepasst ohne zu spammen ^^

Das ... ändert ... jetzt aber nichts daran, dass das alte problem immernoch existiert und soweit ich das beurteilen kann @ andere Forenbeiträge, wurde daran auch noch nicht viel herumdiskutiert :P also ... diskutiert mal schön
und helft mir nebenbei noch wenn das möglich ist xD *wink*
Danke!
Frage niemals Fragen, von denen du weißt, dass die Antwort dir nicht gefällt.