Autor Thema: Probleme mit geforce 6600GT bekannt? (Original: anfänger Fragen)  (Gelesen 4217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline moppel

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
hallo!ich bin neu hier und habe ein paar fragen.
gibt es irgendwelche probleme mit win xp oder der grafikkarte(habe eine gf 6600gt?)
wäre schön wenn ich ein wenig hilfe bekommen würde.
danke!
« Letzte Änderung: 2008-02-03, 22:41:16 von Soulreaver16 »

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: anfänger fragen
« Antwort #1 am: 2008-02-03, 22:36:55 »
mir sind keine probleme mit der gf 6600gt bekannt. fals es doch welche geben sollte entweder mit der neusten oder mit einem leicht älteren original treiber von nvidia probieren und drauf achten ob der treiber auch für das system ist (win XP 32bit oder 64bit)

ich hab das Thema mal geteilt und in das richtige Board verschoben

aber erstmal willkommen im Forum ^^

greetz S16
« Letzte Änderung: 2008-02-03, 22:38:44 von Soulreaver16 »
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!