Autor Thema: Einzelspieler; Ende der Mission 11; "Return to LZ"  (Gelesen 6835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline grassh0pper

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Hallo Community,

was kann ich tun, damit das Spiel erkennt, dass ich alle meine Einheiten zur LandingZone zurückgezogen habe?

Problem: Ich hänge in dem gleichen Level fest, wie der Kollege (link:) in diesem Post, habe jedoch das Level erfolgreich gemeistert (also den Gegner vernichtet, so dass kein Flugzeug kam) und muss nun zur LZ zurückkehren, um es zu beenden. Habe also alle meine (ca. 30) units zur LZ bewegt, aber das wird anscheinend nicht erkannt. Auch mehrmaliges Entfernen aller Gruppen von der LZ und wiederholten hinbewegen, löst das Problem nicht ... wenn die Zeit jedoch abläuft, gilt die Mission als gescheitert.

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit das Spiel die Forderung "Return to LZ" als erfüllt ansieht? (z.B: 30 units passen nicht alle in die LZ)


Ich würde mich über einen Tipp freuen,

grassh0pper


P.S. Version: 2.0.10; OS: Windows XP
P.P.S. Anregung: Wenn der Downloadbereich von Warzone 2100 nicht PW geschützt wäre, würden mglweise mehr Leute dieses Spiel mal ausprobieren. Ohne PW kann man Warzone 2100 leider nicht herunterladen.
« Letzte Änderung: 2008-02-02, 22:19:55 von grassh0pper »

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Einzelspieler; Ende der Mission 11; "Return to LZ"
« Antwort #1 am: 2008-02-02, 23:15:28 »
Hi, also ich könnte mir nur vorstellen, dass die ganzen Einheiten nicht in die Zone reinpassen, damit der Trigger für das Gewinnen aktiv wird. Haste es schon mit weniger Einheiten versucht?

Zu der Frage mit dem PW im Download Bereich, gehört erstens nicht hier her und ist zweitens ein Schutz, da schon einige Leute einen riesen Trafficverbrauch verursacht haben.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline grassh0pper

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Re: Einzelspieler; Ende der Mission 11; "Return to LZ"
« Antwort #2 am: 2008-02-02, 23:28:09 »
Hi, also ich könnte mir nur vorstellen, dass die ganzen Einheiten nicht in die Zone reinpassen, damit der Trigger für das Gewinnen aktiv wird. Haste es schon mit weniger Einheiten versucht?

Danke für die superschnelle Antwort :)

Nein, ich habe dieses Level noch nicht mit weniger Einheiten probiert ... das wäre ein work-around, der sicherlich ein Versuch Wert ist. :D Nichtsdestotrotz sollte letztendlich (für die kommenden Versionen von WZ) die Zahl der Einheiten kein Faktor dafür sein, der bestimmen darf, ob "Return to LZ" als erfüllt angesehen wird oder nicht. Ich würde also vorschlagen, dies auf die Verbesserungsliste zu setzen, WENN denn die Zahl tatsächlich der Grund ist, warum das Ende bei mir z.Z. nicht anerkannt wird. ;)

Zu der Frage mit dem PW im Download Bereich, gehört erstens nicht hier her und ist zweitens ein Schutz, da schon einige Leute einen riesen Trafficverbrauch verursacht haben.
:( ja, ich weiß, es gehört nicht hierher; war halt nur praktisch es anzuhängen, und wollte damit ein Verbesserungsvorschlag bringen. Mir war der Traffic nicht bewusst, aber bei einem freeware-game ist es schon komisch zu sehen, dass man es auf der offiziellen Seite nicht herunterladen kann, oder? Und wenn der Traffic tatsächlich ein dauerhaftes Problem ist, wäre mglweise wenigstens ein kleines Hinweiswindow mit einem Link auf Seiten von wo man aus die Patches oder das Spiel herunterladen könnte sinnvoll ... so dass der unbedarfte Besucher nicht einfach nur abgeschreckt wird.

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Einzelspieler; Ende der Mission 11; "Return to LZ"
« Antwort #3 am: 2008-02-03, 05:51:30 »
On Topic:
Versuchs zur not mit einheiten schrotten. normalerweise müssten alle 30 und mehr auf das lz so passen das der transporter kommt. bzw auch mehr da es in anderen maps/missionen ja auch geht.
Wenn das nichtmehr hilft würde ich raten dich an die developer zu wenden (link weiter unten)


Off Topic:
Hier der Grund wegen dem Downloadbereich: http://board.warzone2100.de/11rc3/index.php?topic=1473.0

Desweiteren wenn du hier auf "Download" klickst wirst du einen link sehen namens "Current username + passwort for files.warzone2100.de" und der führt dicht dort hin: http://board.warzone2100.de/11rc3/index.php?topic=1465.0
Dort steht Username und PW ;) alles so verpackt das man es eigentlich finden sollte.

Desweiteren gibt es auf der Englischen Developer (Entwicklerpage) [ http://wz2100.net/ ] auch einen Download bereich mit dem Spiel. http://wz2100.net/downloads

Im Übrigen hätte man hier im forum peer suchfunktion was darüber finden können, oder im newsarchiv.


MfG Gorsi