Autor Thema: Fehler beim speichern und laden in der aktuellen Beta version  (Gelesen 3250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Mein spiel stürtzt ab wenn ich es speichere. Wenn ich versuche das gespeicheerte zu ladn stürtzt es auch ab :/
auf den grund weshalb bin ich noch nich gekommen. Ist das problem schon bei jemandem von euch auf getreten?
Grüße an euch da laß

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Fehler beim speichern und laden in der aktuellen Beta version
« Antwort #1 am: 2008-02-25, 21:00:36 »
Hast du vllt eie fehlermeldung? Was für ein System und welche Warzone-Version benutzt du?

Desweiteren mal bitte in deine Verlinkung auf "Eigenschaften" gehen. In dem Textfeld von "Ziel" am ende bitte das eingeben:
--debug all >debuginfo.txtUnter Eigene Datein müsste es auch einen Ordner Warzone geben. dort ist dann die "debugonfo.txt" bitte kopieren und hier reinschreiben.

MfG

PS: benutzt du überhaupt Windows oder eine Linuxversion?

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Fehler beim speichern und laden in der aktuellen Beta version
« Antwort #2 am: 2008-02-25, 22:48:46 »
Also anbei mal ein bild von der fehlermeldung. (war nämlich mal gerade zu faul es auszuschreiben)

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Fehler beim speichern und laden in der aktuellen Beta version
« Antwort #3 am: 2008-02-29, 13:53:15 »
Weiß inzwischen jemand was genaueres?

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Fehler beim speichern und laden in der aktuellen Beta version
« Antwort #4 am: 2008-02-29, 15:47:02 »
scheinbar nicht. schon im Developer Forum gewesen? Achtung, ist ausschließlich englisch ;)

http://forums.wz2100.net/

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Fehler beim speichern und laden in der aktuellen Beta version
« Antwort #5 am: 2008-02-29, 17:21:49 »
Ich Zitiere hier mal jemanden aus dem Warzone Ressurection Forum. Er hat das selbe problem.

Same problem here, if the destroy-icon apears in build-menu, than I can't save.

Each try ends in crash to desktop.

If I change something in building-limit menu,
so I can save, but can not destroy/remove my building, cause the Icon is gone.
See my other thread.

Darauf hin gab es folgende antwort-

Are you using any mods?  Looks like you are using AIvolution.  That is broken in this build, but fixed in the repository. (Which means you have to compile it yourself, or wait for a new beta build)

Ich glaube daraus werden wir schlauer. Es muss als0 was mit der Aivolution zu tun haben. Ich werde nun versuchen ob es mit dem speichern und laden funktioniert wenn ich die mod deaktiviere.