Autor Thema: Editword: keine texturen, ladefehler  (Gelesen 5417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Editword: keine texturen, ladefehler
« am: 2008-03-23, 22:07:00 »
Da Schnitzel keinen boardacc hat poste ich hier für ihn.
Zitat
<schnitzel> Ich hab keine texturen im editworld und bekomme auch keine rein durch importieren ,und wenn ich auf "Neu" geh um eine neue map zu machen und dann auf OK drücke,  kommen diverse fehler meldungen die wären: 1.)wdgLoadAdditionalHeader unable to read from test.wdg ,-> (ich drück auf OK) 2te fehler meldung kommt :Error Processing Data Set

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Editword: keine texturen, ladefehler
« Antwort #1 am: 2008-03-24, 13:37:58 »
Welche EditWorld Version benutz er denn?

schnitzel

  • Gast
Re: Editword: keine texturen, ladefehler
« Antwort #2 am: 2008-03-24, 14:11:40 »
Hallo,
hab mich jetzt reg.
also ich hab die version 1.0 auf deutsch die man auch hier runterladen kann.

schnitzel

  • Gast
Re: Editword: keine texturen, ladefehler
« Antwort #3 am: 2008-03-24, 16:06:21 »
mit denn texturen hab ich's hin bekommen aber wenn ich eine map speicher und wie wieder laden will geth es nicht es kommen fehler meldungen:1.) error readingIMD ->klick dan auf OK 2.) Error Processing Data Set

http://www.hostpix.de/file.php?dat=L90qk1Ws.JPG

http://www.hostpix.de/file.php?dat=L90qk1Ws.JPG




« Letzte Änderung: 2008-03-24, 16:09:23 von schnitzel »

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Editword: keine texturen, ladefehler
« Antwort #4 am: 2008-03-27, 00:44:50 »
ka obs mit 2.x auch so is aber bei 1.x musste man den edit world immer ins warzone verzeichnis installieren.
« Letzte Änderung: 2008-03-27, 00:52:45 von SoS-Delphinio »
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Editword: keine texturen, ladefehler
« Antwort #5 am: 2008-03-27, 12:09:11 »
Dürfte bei 2.x nicht klappen, weil die ganzen Dateien, die sonst immer in dem entsprechenden Verzeichnis lagen, nun eben in den .wz-Dateien sind.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Editword: keine texturen, ladefehler
« Antwort #6 am: 2008-03-27, 23:38:14 »
endgültige antwort. 2.x niemals in wz instalieren... hatte ich mal gemacht... danach dürfte ich beides neu instalieren weil wz dann nimmer ging, nach der deinstall genausowenig... zum glück können speicherstände und vortschritt ja von eigene datein übernommen werden ^^

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Editword: keine texturen, ladefehler
« Antwort #7 am: 2008-03-28, 00:17:25 »
mit denn texturen hab ich's hin bekommen aber wenn ich eine map speicher und wie wieder laden will geth es nicht es kommen fehler meldungen:1.) error readingIMD ->klick dan auf OK 2.) Error Processing Data Set

http://www.hostpix.de/file.php?dat=L90qk1Ws.JPG

http://www.hostpix.de/file.php?dat=L90qk1Ws.JPG
Die gelandene Map muss in /SAMPLES liegen
endgültige antwort. 2.x niemals in wz instalieren... hatte ich mal gemacht... danach dürfte ich beides neu instalieren weil wz dann nimmer ging, nach der deinstall genausowenig... zum glück können speicherstände und vortschritt ja von eigene datein übernommen werden ^^
Speicherstände und Mods/Maps werden bei der Deinstallation eh nicht gelöscht^^

schnitzel

  • Gast
Re: Editword: keine texturen, ladefehler
« Antwort #8 am: 2008-03-28, 14:30:15 »
ja die maps müssen nur in denn ordenr SAMPLES ,klappt alles wunderbar danke

mfg:schnitzel :)