Autor Thema: Hilfe Kampagne 3 Mission 2  (Gelesen 4064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Madfrog

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
Hilfe Kampagne 3 Mission 2
« am: 2008-04-06, 21:48:19 »
Ich hab da ein Problem:

In Kampagne 3 Mission 2 in der Nexus den Nuklearschlag startet (Launch Site Coordinates) und man zu dem Tal abhauen muss damit einen der Nuklearschlag nicht trifft, kann ich zwar die Misiion erfolgreich beenden, hab aber danach keine Einheiten mehr.....
Wie kann man die Misiion erfolgreich beenden?
(Und ja, ich bin mit meinen Einheiten genau um den grünen blinkenden Punkt herum)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Hilfe Kampagne 3 Mission 2
« Antwort #1 am: 2008-04-07, 15:41:47 »
Welche Warzone-Version?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline el-gringo

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Hilfe Kampagne 3 Mission 2
« Antwort #2 am: 2008-04-09, 16:22:18 »
Die bekommst du in den nächsten Missionen erst wieder.

Erst heisst es, dass der Kontakt verloren ging... dann rettest du ein paar deiner einheiten in einer Transportmission (Ich glaub das ich gleich die nächste). Den restlichen und wahrscheinlich größeren Teil deiner Einheiten bekommst du später wieder... wie und wo verrat ich aber nicht, somnst wirds langweilig!

Offline thandor23

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Hilfe Kampagne 3 Mission 2
« Antwort #3 am: 2009-03-23, 21:45:53 »
ich häng fast genau an der selben stelle fest.

also ich hab die mission mit den startkoordinaten geschafft, meine einheiten fahren in das tal, fertig. dann kommt diese fluchtmission, wo man im prinzip nur paar haubitzen und genug flugabwehr braucht und man seelenruhig die panzer in den transporter schickt. tja und dann gehts nicht weiter. ich sehe wie die mission geladen wird, eigentlich müsste ja der transporter auftauchen, der einheiten entlädt, er tut es aber nicht. es vergehn ca 10 sekunden, dann hat der nexus gewonnen und das spiel wird mit der statistik beendet:





leider hab ich kein savegame von davor.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: Hilfe Kampagne 3 Mission 2
« Antwort #4 am: 2009-03-23, 22:22:35 »
keine saveversion, dass ist schlecht... ich glaube du musst in der mission davor irgendwas von nexus zerstören oder finden oder ein raketenabschuss verhindern...
hast du gecheatet? und die letzte mission peer cheat beendet? dann siehts schlecht aus.
« Letzte Änderung: 2009-03-23, 22:25:55 von Neosys »
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Mike

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 56
    • http://www.aufundzu.com
Re: Hilfe Kampagne 3 Mission 2
« Antwort #5 am: 2009-04-03, 10:55:02 »
Ich glaube du musst deine Einheiten vom grünen Punkt aus weiterschicken bis zum Ende des Tales (rechte obere Ecke). Danach müsstest du zur nächsten Mission weitergeleitet werden. Der Missionsbeschrieb lautet ja auch " rettet euch DURCH das Tal" oder so ähnlich.
zurück zur Einfachheit