Autor Thema: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?  (Gelesen 28485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #30 am: 2009-12-13, 19:38:53 »
OMG was sind das für pu**y*
hast du den text ein (c) begesetzt? ^^
Sorry, zurück zum Thema.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline gruber30

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #31 am: 2010-02-12, 22:53:05 »
Ich habe das Spiel damals bei nem Kumpel auf der Ps1 gesehen und als es für den PC erschienen ist es mir selbst zugelegt. War wirklich geil damals und ist es heute noch, schön das solche Retro Spiele nicht in Vergessenheit geraten!
So wie ich einst die Erde mit Feuer gereinigt habe werde ich euch und euer lächerliches Projekt zerstören!