Autor Thema: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?  (Gelesen 28386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« am: 2008-04-07, 18:34:56 »
also, dass wollt ich mal loswerden.
ich hab das spiel im jahr 2000 entdeckt, ein kummpel von mir hatte eine spiele sammlung mit ca 30 spielen auf einer heft cd, weis nicht mehr welche.
er sagt es sei nur müll drauf und schenkte mir darauf hin die cds
ich hab bis dahin nie ein spiel gespielt, mehr mit programmierung und so weiter zu tun gehabt.
cd eingelegt alles schrott bis ich warzone entdeckte. installiert --> angespielt, peng das wars jeden tag und nacht gespielt, natrl. singl player missionen. alles durchgepielt, dann scirmisch und multi.
viele nächte um die ohren geschlagen. einfach nur geil. das war das erste spiel was ich durchgespielt habe, bis heute! (und ich hab viele probiert.) und mich hat ehrlich, auch bis heute kein anderes spiel so gefesselt wie wz2100. nicht einmal wow, vielleicht ein bissl system shock!
es ist wirlich sehr schade das es keinen 2. teil geben wird bzw. gibt.
dieses spiel wird mich noch lange verfolgen! es hat mich spielerisch befriedigt und beruhigt! auch wenn manche level aufreibend waren!!!

so wie habt ihr das spiel entdeckt?
uwe
« Letzte Änderung: 2008-04-08, 18:52:47 von Kreuvf »
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

schnitzel

  • Gast
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #1 am: 2008-04-08, 09:51:59 »
Ich habs von meinem Bruder er hat'S auf der ps1 gehabt als er sie gekauft hat ,das war das einzige spiel was ich ne zeitlang auf der console hatte und das war auch gut so ,weil ich kein anderes spiel mehr brauchte ;)
« Letzte Änderung: 2008-04-08, 18:53:04 von Kreuvf »

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #2 am: 2008-04-08, 19:45:21 »
ich war mir eigentlich sicher, dass es damals schon so einen Thread gegeben hat,...ich konnte ihn aber leider nicht im archiv finden....

hmmm also nochma ^^

ich kam damals über ne Spielesammlung an Warzone2100.....in der ersten Zeit hab ich das nicht oft gespielt...aber das kam mit der Zeit immer mehr....mittlerweile habe ich leider zu wenig Zeit, um noch ausgiebig zu spielen...

tjaja...macht man nichts dran woll

greetz Souli
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Starbuck

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #3 am: 2008-08-02, 21:17:18 »
Hi,

hab mir damals das original für dem PC gekauft, nachdem ich es bei nem Kumpel
auf der PS1 gezockt hatte!!

mfg mb

Omikronman

  • Gast
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #4 am: 2008-08-15, 19:34:16 »
Ich hatte Warzone noch vor dessen Erscheinen als Demoversion auf einer Zeitschriften-CD gefunden und hatte es mir beim örtlichen PC-Händler gleich vorbestellt. Der schaute ziemlich ratlos; ich erinnere mich noch an seine Worte: "Waaar-zooo-neee - Was soll denn das sein!? Wenn das in den Zeitschriften mehr als 80 % bekommen hätte, hätten wir das!" Daß Warzone in zwei bekannten Zeitschriften >= 85 % Bewertung bekommen hatte, wahr wohl irgendwie an ihm vorüber gegangen. =P

Offline al Mood

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
    • etwas völlig anderes
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #5 am: 2008-08-31, 16:29:11 »
Habe "Play the Game III oder IV oder V"? zum Schleuderpreis bekommen.
Eigentlich wollte ich nur "Outcast" haben.
Die Sammelbox war billiger wie das Einzelspiel.
Und irgendwann habe ich dann auch mal Warzone installiert.

Inzwischen scheint es ja intelligenter geworden zu sein.
Früher gab es da immer so Massenaufläufe vor irgendwelchen Gebirgspässen
oder anderen schmalen Durchgängen.
Da half dann nur noch der totale Vernichtungskrieg
um den Durchgang wieder frei zu bekommen.

Offline Shidix

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #6 am: 2009-01-07, 21:41:29 »
Ich hate mir grade ne ps1 gekauft wolte unbedingt ein strategie spiel was mal richtig cool ist nach der enteuchungC&C dachte ich kauft einfach mal das dachte das ist scheiße aber es war geil dan später hate ich es in einer game box drin für pc (wuste ne das es es auf computer gibt) das war scho recht geil forallem das interface war da besser einfach nur geil
windows vista
AMD Turino X2 Ultra dual-core mobile technology ZM80 (2,1GHZ,2 MB L2 cache) 7.15.001
1279 MB NVIDIA Ge force 9400 TurboChache with nvidia Hybrid SLI technology
4 GGb DDR2 Ram
Laufwerk Blue ray +DVDrw
Realtek High Definition Audio 6.000.001
(ich habe ein Notebook)
WER SCHRIFFT FEHLER FINDET DARF SE BEHALTN

Offline Brathor

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #7 am: 2009-01-20, 22:20:13 »
Hallihallo, mein erster Beitrag hier *wink*
Ich hab vor Kurzem Warzone 2100 auf irgendeiner Spieleseite (weiß nicht mehr welche) in einem Artikel gesehen, in dem es um Spiele ging, die man kostenlos runterladen konnte. Unter anderem war WZ2100 dabei und da ich immer für Spiele offen bin, die grafisch nicht so gut sind, weil ich weiß, dass der Entwickler dort mehr auf das Innere konzentriert war, als auf das Äußere.
Und ich bin nicht enttäuscht worden :)
Nur schade, dass so wenige im Internet spielen, hab am ersten Tag ein(1!) Spiel im Multiplayer gesehen, war aber schon voll. Seitdem tote Hose :( Naja, es macht auch im Singleplayer Spaß, auch wenn die Bots manchmal die LKWs am Anfang so beschi**en schicken, dass die sich iwo aufhängen und der Bot nichts baut :(
Trotzdem ein sehr gutes Spiel, was mich wahrscheinlich lange fesseln wird (schon aufgrund der Tatsache, dass ich es nie bis zum Ende des Techbaums schaffe *g*) und noch länger, wenn sich mal welche im Internet finden würden ;)
Gruß
Brathor

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #8 am: 2009-01-21, 17:24:05 »
beschi**en
Brauchst du nicht selbst zu zensieren, reicht, wenn das andere schon tun (oder tun wollen!)...
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #9 am: 2009-01-21, 21:39:11 »
"oder tun wollen"  -  ?!?!?!? xD
btw, ich habe hier noch garnicht gepostet. Ich hatte das Spiel damals auf der Playstation. War Zufall wenn ich mich recht erinnere. Wollte unbedingt ein neues Spiel und Warzone gabs glaube ich ganz billig auf der Spielepyramide wie man sie aus vielen Geschäften kennt.

Offline mhk

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #10 am: 2009-03-06, 10:13:06 »
Ich Besitze es seit 1999.
Seit ich Play the Games vol.??? in diesem Jahre erworben haben.
Nutze ich aber nicht mehr Seit es die Open Source variante gibt.

Offline madd

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #11 am: 2009-05-08, 22:25:07 »
bei mir war das mehr zufall,
ich war dabei mir einen fedora-mirror zuzulegen, dabei habe beim ueberfliegen des rsyncs warzone2100 entdeckt.
konnte damit nix anfangen, fand das es nach einem spiel klingt, und habs dann auf ubuntu 9.04 ausprobiert.

finds toll :-)

Offline Freakos

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #12 am: 2009-06-03, 21:39:16 »
ich hab nach nem kostenlosen rts spiel gesucht mehrere probiert und mich dann für wz2100 entschieden.

Offline Piroth

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #13 am: 2009-07-18, 23:15:57 »
hallo erstmal ;)

ich war etwa 12 oder 13 als ich mir das spiel im urlaub gekauft hatte (bzw hab kaufen lassen). meine ma hatte die spendierhosen an bzw wurde durch mitreisende dazu genötigt^^. da muss es recht neu gewesen sein. zumindestens war es mit 80 mark mein teuerstes computerspiel überhaupt. durchgezockt, cds verschmissen oder verborgt, kA und jetzt wiederentweckt (ist ja mittlerweile freeware :)). wz war das computerspiel meiner verlorenen jugend :).

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?
« Antwort #14 am: 2009-07-19, 01:01:59 »
Mein habe ich in Jahre 2000 beim Media Mark für Playstation gekauft das wahr mein erste Spiel was ich gekauft, habe ich noch, es ist 9 Jahre alt, ich habe keine PSX Datum abgelaufen, PSONE kaputt, PS2 verkauft, PS3 hab ich noch nicht die ist 399.99 € Deutschland, die aus Japan ist 699.99 €.


Gruß an die Warzone 2100 geboren am Jahr 1999
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe