Autor Thema: Online zoggen !!! ( Pain )  (Gelesen 9876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EaTm3

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 84
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #15 am: 2003-04-22, 14:20:59 »
Was habt ihr für Internet-Connections habt ihr  ? Ich habe DSL kann also hosten wenn ihr wollt.

Offline Maks

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 38
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #16 am: 2003-04-22, 14:25:41 »
Einzelspiel...auch nicht schlecht! Da kann man sich mal an Humans gewöhnen, die haben eine etwas andere Taktik als Computer.

Vielleicht sollten wir einen Wettbewerb machen?
Teams oder Einzelkämpfer... je nachdem.

Spielvorhaben gegen Computer ist wie gesagt Mittwoch so ab 19 Uhr

ICQ Nummer hab ich (noch) nicht.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #17 am: 2003-04-22, 14:31:07 »
Maks hat auch DSL, ich im Moment nur ISDN, egal, muss gehen...
Okay, EaTm3 kannst wieder Server machen, war gut das letzte Mal (obwohls bei mir nur geruckelt hat....)

Maks: besorg dir mal eine ICQ-Nummer!!! (du hast aber eine, die kann ich dir sogar heute abend sagen  :wink: haste damals in deiner alten Arbeit gehabt, ist aber schon zig Jahre her  :lol: )

Einen WETTBEWERB ???
Wer gegen dich länger als 10 min braucht ??? Oder wie  :lol:  :lol:  :lol:  :wink:
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline MDK

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #18 am: 2003-04-22, 20:38:41 »
Hm also wenn mein rechna mal wieder nach meinem willen funzt bin ich auch mal dabei.
Fürs online spielen braucht man doch gamespy oder ?
wenn ja dann hab ich nen prob,weil der router net so ganz auf gamespy steht :(
Ein Teufelskreis
Bitte helft mir und lasst mich net bis an mein lebensende C-S spielen
und mich über diese Kinder aufregen !!!!
arararararara :shock:

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #19 am: 2003-04-22, 20:54:12 »
nix gamespy !!!!!!!!!!!
direct über TCP/IP-Verbindung !!!
total easy.
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline MDK

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #20 am: 2003-04-22, 20:57:20 »
Dann wird es zeit das ich bei euch mal mitmische :D
Falls ich das game überhaupt noch auf die reihe bekomme,tjo wenn man alt wird ;)

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #21 am: 2003-04-22, 20:59:05 »
gerne, saug dir schon mal den Mod, teste ihn mal aus, und beim nächsten Mal biste dann dabei !!!
ok ?
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline MDK

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #22 am: 2003-04-22, 21:02:31 »
Japp mach ich nur mit der zeit hab ich halt oft probs ich arbeite in nem 3 schicht betrieb :(
Aber haltet mir ruhig mal nen plätzchen warm :D

Offline Maks

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 38
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #23 am: 2003-04-23, 00:35:56 »
Was heißt ALT?
Sollte jemand älter als 32, DANN isser alt. (zumindest auf uns bezogen!)
WIe gesagt kein Problem:
1.7 runterladen, installieren, über ISDN-Modem, oder DSL Modem (vielleicht geht sogar 56k Modem) mit TCPIP verbinden, direkt auf den Warzone Host und dann gehts!
3-Schicht-Betrieb? Sollte ja irgendwann mal eine Schicht dabei sein, zu der Du am Freitag oder Samstag Nachmittag/Abend Zeit hast?
Dann ist es am Günstigsten, denn meistens kommt man unter 5 Stunden nicht weg von diesem Spiel.

Platz halten wir Dir gerne warm, aber ist nicht nötig, denn nach 5 Minuten Spiel wirds Dir so heiß, daß Du Dir einen Kühlschrank zum Sitzen wünscht.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #24 am: 2003-04-23, 10:56:31 »
Zitat
Platz halten wir Dir gerne warm, aber ist nicht nötig, denn nach 5 Minuten Spiel wirds Dir so heiß, daß Du Dir einen Kühlschrank zum Sitzen wünscht.


nett gesagt  :lol:
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #25 am: 2003-04-24, 17:35:12 »
Impressionen aus dem gestrigen Game:

Karte: SandCastles-T1
Mitspieler: EaTm3, Maks, speedy auf Positionen 1,7,0
AIs: 3*Turtle, 2*1.04 auf Positionen 2,3,6,4,5
Spieldauer: 4 Stunden, dann abgebrochen
Sieger: im Prinzip WIR!!!!!
Kills: zu dritt locker 9000 zu etwa 400 ? auf Seiten der AI

Die Startphase und die Forschungsphase waren leicht zu meistern, an der Stelle 0 ist allerdings immer ziemlich viel los (hatte zu diesem Zeitpunkt locker 6 Verteidigungsreihen mit ca. 10 MK I, 5 Lancer und 20 Killer). EaTm3 hat sich erstmal um PowerGens und Reaktoren gekümmert, damit das Geld reinkommt. Leider sind wir dennoch in dieser Zeit mit dem Forschen fast schon ZU langsam gewesen. Als wir die MK III und MK IV endlich erforscht hatten, kam die AI bereits heftigst mit schwarzen Bodies und Gausscannons bzw. heavy Laser an, und schwere Cyvorgs wurden auch schon gesichtet. Ich habe dann mal schnellstmöglich 8 (!!) MK IV und 2 MK III-Panzer aufgebaut, und dennoch, trotz dieser Verteidigungsreihen meinerseits (und bereits locker 2500 Kills auf meiner Seite) waren die Waffen und die Upgrades nicht ausreichend um den folgenden LastManAction-Angriff der AI auf meine Frontverteidigung aufzuhalten. Tja, die haben mich innerhalb von 5 Minuten VOLLSTÄNDIG ausradiert!! Naja, unsere Forschung war einfach noch nicht so weit.
Glücklicherweise konnte ich in den Basen von Maks und EaTm3 wieder Fuss fassen, und ich hatte genug Geld um schnellst mal einen und dann einen weiteren Reaktor hochzuziehen (Als der MegaAngriff der AI kam, hatte ich Geld im Überfluss: 3 Reaktoren waren online).
Danach sind wir endlich im Forschen weitergekommen, ich habe 2 verbesserte MK III-Panzer bei Maks stationiert (die den Einmarsch der AI-Fusstruppen schon fast alleine aufgehalten haben (MK III tödlich gegen Cyborgs!! aber k.v. (kannste vergessen) gegen Panzer)
Tja, dann hiess es eine eigene Streitmacht aufzubauen, insbesondere da die AI irgendwie keine rechte Lust mehr hatte uns anzugreifen, sie war wohl immer noch im Siegesrausch über meine "vollständige" Zerstörung...
EaTm3 fands schon wieder langweilig... *g*
Er sollte mal wieder gegen die Normalen AIs spielen *grins*
Naja, da wir diesesmal auch ohne Nuke gewinnen wollten, mussten also brauchbare Panzerverbände her. EaTm3 hat das ganze mal mit reinen MK III Panzern versucht, wurde aber öfters gebrezelt...
Als wir dann zu dritt vormarschierten, EaTm3 mit 10 MK III (leichten Body), 10 DoppelHeavyCannons (SuperSchwer), Maks mit... (was eigentlich ? hast du da eigentlich mitgemacht ??), ich mit 8 MK III und 14 MK IV und 35 Plasmite Bomber *grins*
Tja, da hatten die AI-Truppen die plötzlich wieder so richtig aufkrachten und MegaAction geben wollten keine Chance... !!!!
Mit den Bombern hab ich 80 % der einen 1.04-Basis zerplügt, den Rest haben die Panzer von EaTm3 quasi im Vorbeigehen mitgenommen....
Also man kann sagen, wir waren total im Vormarsch...
Tja... und dann.... hatte EaTm3 keine Lust mehr....
und hat den Verbündungsstatus zu mir aufgehoben....
hm.
und dann hat das auch noch Maks gemacht.... und ich war plötzlich draussen aus Warzone....
hm.
also bei SOLCHEN FREUNDEN....
 :wink:
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline EaTm3

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 84
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #26 am: 2003-04-24, 17:46:38 »
*ggg*  :lol:  Was ?? Ich fand's zum Schluss nochmal so RICHTIG spannend. Sonst war die ganze Partie cool bis auf die *stink-phase* wo meine Schweren Panzer dann über Speedy's Truppen gerollt sind. Hm.... :roll:

Offline Maks

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 38
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #27 am: 2003-04-24, 23:26:39 »
ich fands ganz nett, waren drei klasse Spieler, nur hat jeder mal kurz geschwächelt, als ein Haufen Männchen fast die Basis gestürmt hat.

Aber was will man mehr:
- 5 Gegner geschlagen...(naja zumindest die Oberhand gewonnen)
- innerhalb von einer Stunde einen Reaktor gebaut
- geforscht, was das Zeug hält (so schnell hatten wir noch nie eine Mk4)

- der wichtigste Punkt: ÜBERLEBT an der entscheidenden Stelle

- eine uneinnehmbare Festung gebaut (gepflastert mit Mk3 und Mk4
  eine bescheidene Anzahl von Tankkillern als Panzersperre)

- jeder hatte drei Reaktoren (trotzdem war ständig das Geld knapp)
- "red big body" Panzer gebaut...
- durchmarschiert mit 40 Panzern zusammen, davon jeweils 1/3 Mk3,
  Mk4 und die blaue Doppelkanone

Wo war ICH beim Durchmarsch? Hab den "Nebeneingang" bei orange blockiert, deshalb hattet ihr den Rücken frei...
Da gibts alle 5 Sekunden einen Kill und die denken ich tu nix...

- 2 Lager "aufgeräumt" Rest aus Zeitmangel stehen gelassen
- das halbe Spielfeld eine Dauerexplosion
- tja und dann kam die Geisterstunde: 0:00 Uhr und jeder mußte am
  nächsten Tag früh aufstehen, also war ich ganz froh, daß EaTM3 keine
  Lust mehr hatte und sich als "Sprengmeister" betätigt hat (uns alle
  durch Bündnis aufheben in die Luft gesprengt).

Ist natürlich kein würdiges Ende, aber in Anbetracht, daß das unser bestes Spiel (schnellste Entwicklung) bisher war ( und wir alle vor 3 Uhr früh ins Bett gekommen sind - hat manchmal so lange gedauert) macht das wiederum fast nichts aus!

Der Rekord steht allerdings noch aus:
2 Menschen gegen vier Computer... das hat bisher noch keiner geschafft!

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Online zoggen !!! ( Pain )
« Antwort #28 am: 2003-04-26, 11:58:53 »
doch. wir beide gestern.

schreib doch mal einen Bericht...
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
hmm
« Antwort #29 am: 2003-06-04, 08:57:33 »
ich würde ja auch gern mal wieder mit zocken nur leider hab ich keine zeit und keinen so guten rechner zuhause  :?


ich hoffe dass ich irgendwann mal die zeit finde mit euch zu zocken!
im juli werden wir uns öfters bei game spy sehen!  8)
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)