Autor Thema: Vorschlag zur verbesserung des Warzone spielgefühl  (Gelesen 10518 mal)

Offline Rieper

• Durchschnitt
  • *
Hallo alle zusammen, ich bin der neue,
Öhm... um gleich zum punkt zu kummen, ich hab mir gedacht das es nich cool wäre wenn für jede einzelne Farbe  die man im Spiel auswählen kann auch einen ein leichten, mittleren und schweren Rumpf zusätzlich gäbe in jeweiliger Farbe.
Das würde ein wenig mehr Persönlichkeit ins Spiel bringen und das Die KI auch ihrer farbe zugehörigen Rumpf auch hauptsächlich baut. wenn sich dies machen liese.

Noch was was vlt wann relevanz wäre,  wäre die veränderung verschiedener Waffentypen nach bestimmten Forschungen, da es ja jeweils 3 gibt je CAM könnte sich doch das Waffendesign ein wenig ändern also mann erforscht bei geschützen HEAP-MK1, MK2 und MK3 und dann kommt ja wieder wat neues und dän liebe leser würde sich der Turm ändern, vlt 1 antenne oder so

Offline Fingolfin

• Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
Re: Vorschlag zur verbesserung des Warzone spielgefühl
« Antwort #1 am: 2008-06-17, 14:58:08 »
Zitat
Öhm... um gleich zum punkt zu kummen, ich hab mir gedacht das es nich cool wäre wenn für jede einzelne Farbe  die man im Spiel auswählen kann auch einen ein leichten, mittleren und schweren Rumpf zusätzlich gäbe in jeweiliger Farbe.
Das würde ein wenig mehr Persönlichkeit ins Spiel bringen und das Die KI auch ihrer farbe zugehörigen Rumpf auch hauptsächlich baut. wenn sich dies machen liese.
ähm Sorry, aber ich will nich unbedingt gegen Leute spielen, die mit komplett pinken Panzern angerollt kommt...
Außerdem würde das die Unterschiede zwichen den bodys minimieren und am ende kommt man dann mit nem Python Panzer anstatt dem gewollten Vengeance oder ähnlich.

Zitat
Noch was was vlt wann relevanz wäre,  wäre die veränderung verschiedener Waffentypen nach bestimmten Forschungen, da es ja jeweils 3 gibt je CAM könnte sich doch das Waffendesign ein wenig ändern also mann erforscht bei geschützen HEAP-MK1, MK2 und MK3 und dann kommt ja wieder wat neues und dän liebe leser würde sich der Turm ändern, vlt 1 antenne oder so
Nun das ist:
1. afaik Spieltechnich nicht möglich und
2. könnte der Gegner deinen Forschungsstand sehen, wo bleibt dann der Überraschungseffekt?

Achja und bitte pro Frage ein Theman im Richtigen Forum.
--> moved

Offline Kreuvf

• Administrator
  • Held
  • *
    • https://kreuvf.de/
« Antwort #2 am: 2008-06-17, 21:07:36 »
Herzlich willkommen ^^

Achja und bitte pro Frage ein Theman im Richtigen Forum.
Finde ich auch. ;X
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Rieper

• Durchschnitt
  • *
« Antwort #3 am: 2008-06-19, 11:46:42 »
könnte man doch als optionale auswahl einfügen.
Und wenn das eben nit geht,mit für jeden Farbe extra Body, könnte man doch die standardrümpfe die es gibt, sich der Spielerfarbe anpassen lassen, und ist doch egal ob da pinke Fahrzeuge kommen, sind halt gay XD die Farbe must du eh ertragen. nix für ungut

Offline Kreuvf

• Administrator
  • Held
  • *
« Antwort #4 am: 2008-06-19, 20:00:23 »
Und wenn das eben nit geht,mit für jeden Farbe extra Body, könnte man doch die standardrümpfe die es gibt, sich der Spielerfarbe anpassen lassen, und ist doch egal ob da pinke Fahrzeuge kommen, sind halt gay XD die Farbe must du eh ertragen. nix für ungut
Psychologische Kriegsführung? :X

Technisch gesehen würde das meiner Meinung nach aber zu erhöhten Anforderungen an den Grafikspeicher führen, was für einen derart geringen Effekt wohl nicht gerechtfertigt wäre.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.

Offline Fingolfin

• Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
« Antwort #5 am: 2008-06-19, 20:13:57 »
naja...
Ich finde man kann die Spieler auch nur mit Propulsion und Waffe in Spielerfarbe problemlos erkennen. Und ich kann mir halt nicht vorstellen, dass das gut aussieht.
Ist daher meiner Meinung nach halt überflüssig.

Offline Rieper

• Durchschnitt
  • *
« Antwort #6 am: 2008-06-20, 18:26:50 »
ach wat... überflüssig... in der realität fahren auch keine Fahrzeuge des Militärs mit 2 vollkommen unterschiedlichen farben umher, dat sieht dan einfach besser aus.

Und sachen Grafikspeicher... das spiel hat nicht grad ne menga extreme grafikanforderung.
Und wie gesagt, könnte man doch als option lassen. wems gefällt.

Offline Kreuvf

• Administrator
  • Held
  • *
« Antwort #7 am: 2008-06-21, 08:22:33 »
Und sachen Grafikspeicher... das spiel hat nicht grad ne menga extreme grafikanforderung.
Aber nicht jeder macht den Grafikwahn mit und hat das neueste (oder auch etwas ältere) Grafikkartenmodell ;) (ich z. B. ;X)

Und wie gesagt, könnte man doch als option lassen. wems gefällt.
Damit könnte ich leben: Wird dann eben nur für diejenigen so angezeigt, die das auch explizit wollen. Jetzt müsstest du nur noch einen Entwickler finden, der das auch einbauen will ^^

Offline Rieper

• Durchschnitt
  • *
« Antwort #8 am: 2008-06-23, 08:25:49 »
Hmm und wo könnt ik jemanden finden der sich von diesen vorschlag unterrichten lässt und es einbauen würde?